Sponsor-Board.de

Normale Version: GamingParadox.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,

wir sind eine Community, die in den letzten Jahren entstanden ist und jetzt endlich vollständig online ist.

Wir bieten euch einen Platz, um über offline und online Spiel zu diskutieren, euch von der Seele zu schreiben oder euch auf eure ganz individuelle Art einzubringen. Nebenbei bieten wir auch ein TeamSpeak3 Sponsorin, GameserverSponsoring und eigene Server, wie einen Minecraftserver, einen Team Fortress Server oder einen Modern Warfare 3 Server. In kürze wird auch ein WoW Server für euch bereit stehen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und viel Spaß zusammen

Eure GamingParadox.net Community
Ich wünsche euch natürlich viel Glück, aber ist natürlich auch nur ein Forum von sehr vielen, gerade bei diesem Thema... da würde ich an dem hellblauen Forendesign doch noch was machen, sieht etwas abstoßend aus und auch mit dem WoW-Server würde ich mal zurückhaltend sein, denn ich persönlich finde es nicht seriös, wenn die Community-Leitung anfängt und das Erste was sie macht, ist etwas illegales...
trotzdem beste wünsche
Noch ein weiteres leeres Forum.


Wie oft ich das hier schon gesehen und bemängelt habe:
Wenn ein User auf deine Seite geht, sieht das sie nichts besonderes ist - das sie nicht fertig oder das keine Beiträge da sind, dann wird er sofort die Webseite wieder schließen.

Solltest du später, irgendwann mal fertig sein, wird es dem User, der deine Webseite früher besucht hat egal sein, weil er meint: "Da passiert ja eh nie etwas!".

So kann man schon alles am Anfang kaputt machen.
Das Forum ist schon eine gewisse Zeit online und auch die Server laufen schon länger, das Problem ist der anfang, es ist leider wie du gesagt hast, es müssen erst Beiträge da sein, damit sich etwas tut.
Deshalb habe ich gedacht, icht trage uns hier mal ein.

Qyoz

-

iTz xSiiCK schrieb:
0-8-1-5


Kannst du vielleicht ne qualifizierte Rückmeldung geben? Womit man was anfangen kann?

LoDo schrieb:
mit dem WoW-Server würde ich mal zurückhaltend sein, denn ich persönlich finde es nicht seriös, wenn die Community-Leitung anfängt und das Erste was sie macht, ist etwas illegales...


Die rechtslage ist dort nicht eindeutig, bei unter 2000 Usern und keinem Item Shop, an dem man was verdient sagt Blizzard nichts und sieht es eher als Werbung an. Ich hab ne zeitlang für Blizzard gearbeitet, ich weiß, was ich mache.

Referenz-URLs