Sponsor-Board.de

Normale Version: GT-League sucht Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

unser Projekt GT-League.de sucht derzeit ein professionelles Team.

Zu dem Projekt GT-League.de:

Was ist es und aus welchem Anlass wurde es gegründet?
GT-League bezieht sich auf die Counter-Strike Source Community Gefängnistrakt.de, wofür ich das aktuelle Foren-Design erstellt habe, sowie einige kleinere Dinge.
Es wurde nicht von mir gegründet, sondern ich hab irgendwann den Entschluss gemacht, dass ich es als eine Website rausbringe. Also ein selbstgeschriebenes Liga-System, basierend auf PHP / HTML / CSS / MySQL. GT-League wird nun eine eigene CSS Community sein, wo wir aktuell das Ligasystem selber scripten.

Was ist nun besonders an deinem Projekt?
Derzeit ist die Seite [Link: Registrierung erforderlich] auf der Basis der 1.1.6 Version. Sprich die 1. Version, wo ich kurz ein Design erstellt habe und mich um das Script gekümmert habe. Da ich mir mehr vorstelle mittlerweile, genauso wie mein Partner, der mir in Sachen "Scripten" hilft. Wir waren uns einig, dass es zu mehr bestimmt ist und wir das Potential haben es auch umzusetzen. Deswegen bauen wir derzeit daran: [Link: Registrierung erforderlich]

Welche Technik steht euch zur Verfügung?
Einen Rootserver mit 8 x 2,4 Ghz und 32 GB RAM von Server4You. Paralells Plesk Panel als Verwaltungsoberfläche.

Macht ihr das auch legal?
Wir sind im Besitz der Plesk Lizenz, sowohl auch für TeamSpeak³ Non Profit. Unser Community-Forum läuft auf der aktuellsten Burning Board Version und ist auch lizenziert.

Wie kann man euch erreichen?
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] ( Hostservice ) | [Link: Registrierung erforderlich] ( Hostservice )

Was bietet ihr noch?
Wir bieten Webspace-, Domain-, TeamSpeak- und Gameserver-Sponsoring an.

Wer leitet das bisher alles?
Wir sind 3 Leute bisher.
Unteranderem ich ( Splak ), zuständig für die Verwaltung des Webserver's, Verantwortlicher der Website und Sponsoring-Abteilung. Johnny, zuständig für die Verwaltung des Rootserver's, der Gameserver und Voiceserver, sowie mein stellvertretender Webmaster. tembofusel, zuständig für die Teamorganisation, der Gameserver Admin's und des Forum's. ( zudem noch größter Geldgeber )

Was wir jetzt genau suchen und wie ihr uns unterstützen könnt ( steht unten )!

Bitte kritisiert nicht die Art und Weise, wie ich mein Script schreibe, da ich vor 6 Monaten blutiger Anfänger war in Sachen PHP / MySQL. Wink

Interesse? Meldet euch einfach hier im Thema, per PN oder wendet euch an die E-Mail [email protected].

Mit freundlichen Grüßen,
Splak
Dann mal viel Erfolg. Habt ihr auch wie die 4PL ein AntiCheat Tool?
Clientseitige AntiCheat-Maßnahmen sind derzeit nicht geplant. Wir greifen aktuell noch auf die Rechte der Teilnehmer zurück, sich die Demo anzuschauen bzw. über SourceTV zuzugucken und sich zu beschweren.
Zudem gibt es Schiedsrichter, die das Spiel verfolgen...

Mal schauen wie sich das alles so entwickelt und dann kann darüber nachdenken Wink

Splak
Push #1
Suche immernoch zahlreiche Unterstützung Wink

Splak
Edit: Aktuallisiert: [Link: Registrierung erforderlich]
So, hab mich eine Zeit nicht mehr gemeldet, da ich unglückerlicherweise familiäre Probleme hatte und ich einfach keine Zeit fand.

Nunja, aufjedenfall haben wir das jetzt soweit geklärt und ich finde auch wieder Zeit für GT-League.de

Ausschreiben hab ich mal aktuallisiert:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Splak
Referenz-URLs