Sponsor-Board.de

Normale Version: PC System Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werde mir demnächst ein neuen Rechner zulegen und hätte gerne eure Meinungen dazu. Mir ist klar das dies nicht Highend ist, braucht es aber nicht, mir ist wichtig gute Leistung zu einem guten Preis.

[Link: Registrierung erforderlich]
Also was willst du den alles machen? Wenn man mal fragen darf (Welche Spiele wenn du Zocker bist)

MFG Steffen
Warum nicht 2x 4GB, denke das 8 die nächsten Jahre erstmal ausreichen und so laufen sie wenigst im DualChanel.

Spiele:

F1 2011 / 2012
Crysis
MS Flight
Splinter Cell
...
mal sehn Wink
die Hardware reicht meiner Meinung nach für alle Spiele, die momentan auf dem Markt sind.
Und das ist auch ein prima Preis-Leistungsverhältnis.




Grüße
Ich würde anstatt ein MSI Mainboard eins von ASUS oder Gigabyte nehmen.
Die laufen erfahrungsgemäß noch am besten.
Mh, aktuell hab ich auch ein MSI bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Bewertungen im Shop sehen auch sehr positiv aus.
So nochmal kleines Update, neues Board und andere Festplatte


[Link: Registrierung erforderlich]
Ich würde einem ASUS Board immer ein Gigabyte vorziehen (Gute Erfahrung und TOP Leistung).

Ansonsten siehts ziemlich gut aus, bis auf die Tatsache, dass du scheinbar Intel Fan bist, obwohl du ne ATI Karte drin hast Wink
Wenn du eh zu Intel gehst, warum dann keine NVIDIA Karte (Treibersupport besser !), es sei denn du willst Eyefinity Biggrin
Aber die Leistung passt ja.

Ab in den Korb + kaufen ?! ^^
CPu ist gut
Warum nimmst du nicht direkt ein 2x4GB Kit? Sind billiger und Performance ist sogar minimal besser.
Netzteil ist in Ordnung.
Gehäuse geschmackssache, aber auch gute Wahl.
Grafikkarte, bei der 6850 braucht man nur 1GB.
HDD auch gut.
MSI finde ich am besten die Leistung ist sehr gut
Seiten: 1 2
Referenz-URLs