Sponsor-Board.de

Normale Version: JS,PHP-Coder gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Community,

ich suche einen JavaScript/ PHP Coder der mir ein Script schreibt das einen externen Login überprüft, ggfs. den Account erstellt.

Wir haben vor bei Partnerseiten einen externen Login zu erstellen, sodass unser User sich nicht nochmal auf der Partner-Webseite registrieren muss sondern gleich mit dem Login von unserer Seite angemeldet wird.

Beispiel:
Wir = Seite A
Partner = Seite B

Auf der Seite B ist das Loginformular von Seite A. Der User gibt seine Daten auf der Seite B ein, diese Daten werden dann in der DB von Seite A überprüft, dann wird geprüft ob der User bei Seite B schon angemeldet ist, wenn nicht wird ein Account erstellt angelegt und der User ist eingeloggt.

Gegenleistung:
Bezahlung (Geld).
Hallo,

ich hätte Interesse an dem Auftrag.
Könntest du mir bitte weitere Infos (ggf. komplettes Lastenheft, um welche Seiten handelt es sich, welche CMS werden verwendet, etc.) mit weiteren Kontaktmöglichkeiten wie ICQ, Skype oder Mail per PN zukommen lassen?
Schonmal vorab der Tipp zu prüfen ob die Datenbanken auch extern ansprechbar sind, da diese Funktion meistens aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Evt sofern es nur ein Webhosting Paket ist bei dem Anbieter nachfragen ob dieser die Server IP freigibt.
ähm genx hosting, dafür gibts auch ne simple lösung ohne direkt die datenbank ansprechen zu müssen und ich denke das ist hier sogar angebracht so zu erstellen, damit die anzahl an code minimiert wird.
Welche andere Methode denn?
oAuth wäre auch ne Möglichkeit für ein solches Script.
Benutzt soviel ich weiß auch Google, Twitter & Co.
Referenz-URLs