Sponsor-Board.de

Normale Version: BlaQNetwork.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BlaQNetwork.de

Ihr versteht was von Gaming oder Coding oder braucht Hilfe bei Technischen Problemen vielleicht können wir euch ja helfen
unser neustes Projekt heißt ­BlaQNetwork.de es ist ein Forum bei den man sich rat holen kann wen Probleme hat wie der Name verrät soll es ein Netzwerk werden unswar jeder der ein kleines Projekt hat kann sich bei uns Alls Partner bewerben um damit sein Projekt ausbauen.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
E-mail: [email protected]

Hättest dir ruhig bisschen mehr Zeit lassen können bei der "Vorstellung" deines neuen Projekts.
Du hast insgesamt einen Punkt verwendet bei dem Text und die Sätze laufen nur so in einander.
Man erkennt keine Struktur, außerdem finde ich für so ne kleine Vorstellung viel zu viele Rechtschreibfehler.

Das macht keinen guten Eindruck Mad
Ein leeres Forum macht keinen guten Eindruck.

Wie oft ich das hier schon gesehen und bemängelt habe:
Wenn ein User auf deine Seite geht, sieht das sie nichts besonderes ist - das sie nicht fertig oder das keine Beiträge da sind, dann wird er sofort die Webseite wieder schließen.

Solltest du später, irgendwann mal fertig sein, wird es dem User, der deine Webseite früher besucht hat egal sein, weil er meint: "Da passiert ja eh nie etwas!".

So kann man schon alles am Anfang kaputt machen.
@WebTV
Ich will das Forum ja ausbauen deshalb such ich ja ein paar engagierte user die mir beim Projekt
helfen
Entschuldige aber da biste im Bereich "Projekt vorstellen" wohl in der falschen Kategorie Wink
@WebTV
und in was für eine Kategorie gehört das hier ?
Wenn du Teammitglieder suchst, dann: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe mich oben wohl verlesen. Damit du solche User bekommst musst du auch etwas bieten.
@WebTV
wohl eher Member das Team ist nach meinen Ansichten nach voll besetzt
Referenz-URLs