Sponsor-Board.de

Normale Version: ShishaBoard - Eine Shisha-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr seid ein Shisha Fan und sucht ein Forum wo ihr noch Chance auf Moderator,Admin habt?
Ihr seid in das Thema Shisha & Zubehör sehr interessiert und wollt eine völlig neue Art von Community erleben?
Dann seid ihr hier sicher richtig!
Hier ist der Link unserer Community:
[Link: Registrierung erforderlich]
Hoffe ihnen gefällt unsere Website Smile
Deine Einträge von Wikipedia kopiert und ohne © Markierung.
Da will man doch sofort mitwirken ...
Ausserdem fehlt das Impressum oder ich sehe es nicht...
Das Mindestalter ist 15 Jahre!

Täusche ich mich jetzt oder ist Shischa ab 18 ?
Die frage die ich mir stelle wieso noch ein ShiSha forum wenn es doch schon so viele gibt mit mehreren tausenden Mitgliedern ?

Was hat dein Forum was die anderen Shisha Foren nicht haben ?
Sonst kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen ...
So hart das alles klingt, ihr habt Recht xD
Ich glaube, das ist und bleibt sein einziger Besuch und Post hier...
Wobei nach der Logik von fbhosting dürfte eig. kaum ein Forum aufmachen, sind ja eh alles nur kopierte Ideen und bereits unzählig vorhandene Themen...

LoDu schrieb:
Wobei nach der Logik von fbhosting dürfte eig. kaum ein Forum aufmachen, sind ja eh alles nur kopierte Ideen und bereits unzählig vorhandene Themen...


Also, dass der Markt mit Foren übersättigt ist sollte ja wohl nichts neues sein
Daher war mein Einwand ja nur, wenn man heute noch ein erfolgreiches Forum auf die Beine stellen will das, das Forum dann etwas Besonderes haben muss. Ja, dann kann es auch noch ein weiteres Forum mit dem gleichen Thema geben, selbst wenn das schon tausende male im Netz vorhanden ist Wink

Denn einfach nur ein Forum zu machen weil man ja unbedingt Admin sein muss macht ja auch keinen Sinn, da sollte man sich lieber bei bestehenden Foren einsetzen.

Shisha ist in Österreich ab 16!
Und mir ist es egal..
Ich bin selbst erst 15^^
Bei uns kann man Tabak mit 14 Kaufen.
Ja bei uns kann sich jeder Tabak kaufen BiggrinD
Was wären Verbesserungsvorschläge für meine Seiten damit sie sich von den anderen Shisha Foren abhebt?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs