Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Drive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
wie findet ihr
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich finde die Idee irgendwie schon zu oft benutzt (zB Ubuntu)
Danke für diese grossen Ausführungen...

... Es ist schwer zum sagen ob es was wird oder nicht. Kommt immer auf die Software drauf an, welche Sie mitliefern - respektive was für Möglichkeiten man hat mit dem Speicher umzugehen... Ich denke kaum das Google einfach nur Speicherplatz gibt, sondern auch eine Software, welche Du mit wenig "klicki klicki" ein PC einfach sichern kannst. Den dann wäre es durch aus Intressanter und würde sich von anderem "Diskspace" abheben.... In dem Bereich gibt es natürlich gute, wie auch schlechte Anbieter.

Sicher, wie Du sagst gibt es schon viele die sowas Anbieten, aber wie das halt so ist gibt es auf dem Markt ja auch AUDI, BMW, BENZ etc...
Wenn Google auf einem Markt mitmischen will - Dann sollen Sie das machen, das erhöht den Druck bei den Andern..

Gibt wenig Anbieter die Dir 16TB für 700$ überlassen. Wink

Was ist das aber alles mit Ubuntu zu tun hat - wie Du geschrieben hast - ist mir ein absolutes Rätsel.

Alex schrieb:
Danke für diese grossen Ausführungen...

... Es ist schwer zum sagen ob es was wird oder nicht. Kommt immer auf die Software drauf an, welche Sie mitliefern - respektive was für Möglichkeiten man hat mit dem Speicher umzugehen... Ich denke kaum das Google einfach nur Speicherplatz gibt, sondern auch eine Software, welche Du mit wenig "klicki klicki" ein PC einfach sichern kannst. Den dann wäre es durch aus Intressanter und würde sich von anderem "Diskspace" abheben.... In dem Bereich gibt es natürlich gute, wie auch schlechte Anbieter.

Sicher, wie Du sagst gibt es schon viele die sowas Anbieten, aber wie das halt so ist gibt es auf dem Markt ja auch AUDI, BMW, BENZ etc...
Wenn Google auf einem Markt mitmischen will - Dann sollen Sie das machen, das erhöht den Druck bei den Andern..

Gibt wenig Anbieter die Dir 16TB für 700$ überlassen. Wink

Was ist das aber alles mit Ubuntu zu tun hat - wie Du geschrieben hast - ist mir ein absolutes Rätsel.


Ich dachte auch erstmal :

"Hää ? Was hat Google Drive mit Ubuntu zu tun ?"

Aber was er meint ist der Cloud Service von Ubuntu bzw. Canonical

"Ubuntu One": [Link: Registrierung erforderlich]

Ich persönlich finde, das Ubuntu One weitaus mehr ist als Google Drive, habe mich mit Google Drive aber nicht richtig auseinander gesetzt.

Alex schrieb:
Gibt wenig Anbieter die Dir 16TB für 700$ überlassen. Wink


Frag die mal wieso die das machen.
Die wollen nur unsere Daten, Ich habe da zwar auch einen Account bekommen. werde da aber nichts Privates Hochladen.

RevLinux schrieb:

Alex schrieb:
Gibt wenig Anbieter die Dir 16TB für 700$ überlassen. Wink


Frag die mal wieso die das machen.
Die wollen nur unsere Daten, Ich habe da zwar auch einen Account bekommen. werde da aber nichts Privates Hochladen.


Privates würde ich bei so Diensten eh nicht hochladen...

Mir ist auch immernoch unverständlich, wie US Behörden Ihre Daten bei Megaupload speichern könnten.

Da wundert es mich nicht, das "Vereine" wie Wikileeks an solche Dokumente gekommen sind.

Werde mich dort nicht anmelden, gerade weil wir alle wissen, was dort für Stasi-Machenschaften hintersitzen.

montyyy schrieb:
Werde mich dort nicht anmelden, gerade weil wir alle wissen, was dort für Stasi-Machenschaften hintersitzen.


Ich finde solche Sachen immer wieder sehr Amüsant, vor allem, wenn man weiss das diese Person ein Facebook Account hat...

Dann doch lieber so ein Storage, auf welchem ich die Daten ja verschlüsselt ablegen kann.

Klar leben wir heute in einer Zeit wo jeder Daten sammeln will um evtl. einen Nutzen für sich daraus zu ziehen... Aber ich denke wenn man nicht will das Irgendwas irgendwo gespeichert wird. Dann sollte man JETZT den PC abschalten - Ihn vom Internet trennen und sich mit ihm im stillen Kämmerlein beschäftigen.

... never ending story....

Ich lade da nur meine Scriptz hoch Smile
-

Alex schrieb:

montyyy schrieb:
Werde mich dort nicht anmelden, gerade weil wir alle wissen, was dort für Stasi-Machenschaften hintersitzen.


Ich finde solche Sachen immer wieder sehr Amüsant, vor allem, wenn man weiss das diese Person ein Facebook Account hat...

Dann doch lieber so ein Storage, auf welchem ich die Daten ja verschlüsselt ablegen kann.

Klar leben wir heute in einer Zeit wo jeder Daten sammeln will um evtl. einen Nutzen für sich daraus zu ziehen... Aber ich denke wenn man nicht will das Irgendwas irgendwo gespeichert wird. Dann sollte man JETZT den PC abschalten - Ihn vom Internet trennen und sich mit ihm im stillen Kämmerlein beschäftigen.

... never ending story....


Natürlich hat jede Medaille seine zwei Seiten. Ich habe aus meinem persönlichen Freundeskreis allerdings 'ne Sache erlebt, die ich nicht einfach so gut reden kann (Wer Interesse hat, PN).

Was das mit meinem Facebook Account zu tun hat, der ausser meinen Namen nur gefakte Informationen beinhaltet, kann ich nicht verstehen.

@ Examo: Selbstverständlich fundiere ich auf mein Halbwissen, oder kannst du vorweisen, dass du alles über die Firma weißt? Den Link kenne ich bereits und hatte ich mir schon durchgelesen. Dort wird doch auf Merrill von ZestCash zitiert, der schon in sämtlichen Negativ-Schlagzeilen auftauchte. Oder kannst du mir gutengewissens sagen, dass der gute Herr nicht von Google gekauft wurde?

Also bitte, persönliche Meinung sollte persönliche Meinung bleiben. Es ist nicht so, dass ich kein Hintergrund-knowledge besitze.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs