Sponsor-Board.de

Normale Version: Fatality eSportz sucht Clans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Community,
hallo Zockerfreunde,

wir von Fatality eSportz Veranstalten vom 18.5.-20.5.2012 unseren 1. Counterstrike Source 32er 5on5 Spring Cup.

Wir sind noch auf der Suche nach Clans/Teams die lust haben mit uns oder auch gegen uns zu spielen und evtl. dabei sogar noch was zu Gewinnen.

Aktuell sind wir noch mit verschiedenen Sponsoren am aushandeln, was Serverbereitstellung und Gewinne angeht. Es werden auf jeden Fall Game-, und Teamspeak 3 Server zu gewinnen sein, außerdem gewinnt jedes Team für sich Erfahrungen gegen andere Teams zu spielen, sowie natürlich Teamplay und Skill.

Da wir noch mit einigen Sachen am tüffteln sind können wir euch derzeit noch keine genaueren Auskünfte geben was Maps und Server angeht aber wenn alles gut geht werden alle Server gestellt. Das würde für euch heißen Ihr braucht keinen Server, denn unsere Server werden auf jeden Fall* mit dem ESL Zertifikat und SHH geschützt sein. Also in jedem Fall CHEAT frei!

Wenn sich alles so weiterhin positiv verläuft wie es bisher klappt werden auch einige Verlosungen nach dem Cup stattfinden. Wo unter anderem auch Counterstrike Global Offensive Beta Keys und Diabolo 3 Beta Keys vergeben werden*

Also seit gespannt und seit dabei wenn es heißt Spring Cup bei Fatality eSportz!

*Alle gekennzeichneten Angaben ohne Gewähr (bzw. abhängig vom Sponsor)

Leider ist ausgerechnet jetzt unsere Homepage aus unerklärlichen Gründen nicht mehr erreichbar. Wir bemühen uns den fehler so schnell wie möglich zu beheben.

War ein fehler unseres Hosters der den Server gewechselt hat ohne bescheid zu geben.

Alles funktioniert wieder!!
-

SkiZ schrieb:
Wird sich vorgekmerkt.


Me too.

Mich würde aber interessieren, ob nur Deutsche Teams zugelassen sind und welches Skill Level, sonst würde ich mein Schweden Team lossenden, das war 2. in der EMS X Quali.

MfG

Hi,

schön das es euch gefällt.

Naja für den Anfang werden wir uns zumindest für diesen Cup auf den deutschen Raum beschränken. Denn es ist auch unser 1. Cup und wir müssen uns auch erstmal richtig mit der Materie auseinandersetzten.

Aber keine Sorgne es wird mit sicherheit nicht der letzte Cup sein den wir Veranstalten. Es stehen auf unserem Papier viele tolle Sachen die wir alleine noch in diesem Jahr umsetzten wollen und werden. Also seit gespannt und Verfolgt weiterhin unsere News und die Beiträge hier im SB-Forum.

Lg
Scorpion
Schade, da wir kein Deutsches CS:S Team haben.

Werde es aber beobachten.
Also einen kleinen Vorgeschmack kann ich dir ja geben!

WIr sind gerade nebenbei auch in Verhandlungen mit einigen Sponsoren für einen Cup im Sommer.

Welches Ausmaß und welchen umfang dieser enthält steht noch nicht fest nur wie ich schon sagte geplant sind schon sehr viele Dinge.

Und ich werde am Sonntag mal mit meinem Team reden wie es denn im Sommer Cup aussieht mit "ausländischen" Teams.

Werde dich dann hier per PN benachrichtigen.

Mfg
Referenz-URLs