Sponsor-Board.de

Normale Version: >.Scripter gesucht.<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Co-Projektleiter, der mir bei meinem zukünftigen Projekt mit unter die Arme greift.

Vorab: Es handelt sich hier um ein zukünftiges SAMP Projekt mit einem eigenen Server.Da das Projekt noch nicht offiziell Online ist und ich will nicht das es manche Leute vor dem öffentlichen Release sehen.

Was suchen wir? - Co-Projektleiter .. ein Co-Projektleiter der sehr gut scripten kann ich übernehme das Mappen.Und ein bissel HTML muss auch dabei sein

Vorraussetzungen: - mind. 16.Jahre (Reife muss stimmen) - geistige Reife - Erfahrungen mit Scripten eines Roleplay Gamemodes - regelmäßig Onlinezeit / Zeit haben - User freundlich

Kontakt bei skype / PN Skype:sweichler

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn alles fertig ist am Anfang was wir bestellt haben zahle ich 25-75euro per Psc.
ich bin dabei bin zwar noch 13 bin aber kein kiddy und hab auch keine kiddy stimme keine angst um deine ohren aber hab schon was drauf hab halt schonlange nicht mehr gescriptet

niklasxxx schrieb:
ich bin dabei bin zwar noch 13 bin aber kein kiddy und hab auch keine kiddy stimme keine angst um deine ohren aber hab schon was drauf hab halt schonlange nicht mehr gescriptet


Optimal, du bist 13 und warst schon im Stimmbruch.
Was will man denn mehr?
Ich glaube nur weil man evtl. erwachsen aussieht, heißt es noch lange nicht, dass man einer ist!
Und ich denke der Threadsteller wird schon seinen Grund für ü16 gehabt haben Wink

/push
Wird immer noch gesucht
schreib mich privat an.
Wie viele user habt ihr den? Mehr infomation über euer Projekt wäre nicht schlecht. Vieleich habe ich intresse.
Referenz-URLs