Sponsor-Board.de

Normale Version: sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

wir sind ein sponsor der vor paar tagen/ wochen aufgemacht hat und bieten Gameserver an natürlich haben wir auch noch ts3 server zu sponsorn wir sind immoment 3-4 mitarbeiter die sich um die kunden und den sponsor dienst kümmern. Zur zeit wird unser sponsor nochmal bearbeitet. Es steht noch nicht genau fest wie viele Gameserver und was für Gameserver wir sponsorn werden da wir erst vor paar tagen/ Wochen damit angefangen haben sobald ich mehr weis werde ich es posten

Zum Gta Sponsor

Nebenbei wird auch noch gescriptet entweder für andere server die bei uns ein gta samp server sponsorn wollen und ein script dazu bekommen möchten werden wir ihnen ein script von uns anbieten (verkaufen) oder eins scripten was dauern kann. Ich biete ein script von mir an was fertig ist und es sofort start bereit ist das script liegt bei 80 Euro. Eine script besichtigung kann man auch machen.

zum team:

Wir sind ein netter sponsor und haben noch ein kleines team was sich vlt bald ändern wird und nehmen gerne fragen entgegen und werden sie natürlich für euch beantworten. Wir sind zwischen 15-17 jahre alt und unser Projektleiter ist auch über e-mail zu erreichen. Ihr könnt gerne auf unseren ts3 kommen oder mir eine pn schreiben ich werde mich dan mit euch zusammen setzen und werde mit euch dan alles besprechen.

Was wir erreichen wollen:

Wir wollen erreichen das wir eine grosse und nette community werden die sich schnell um ihre kunden kümmert und probleme behebt. Sobald es ein problem gibt wenden sie sich bitte an unser support die werden es an uns weiterleiten wir werden dan den fehler so schnell wie möglich beheben. Da wir noch nicht so lange da sind haben wir natürlich noch viele gameserver und ts3 server zu vergeben. Wir wollen versuchen so viel zu sponsorn wie es geht und so schnell wie es geht. Wir bitten euch die server regelmässig zu benutzen da es sonst nichts bringen würde euch ein zu sponsorn. Wir sind gerne für fragen da und beantworten sie gerne. Da es warscheinlich so sein wirt das ihr im ts3 server von euch ein banner von uns haben müsst und auf euern gameserver bei der server werbung unser sponsor schreibt. Den rest können wir ja mal im ts3 bereden oder schreibt mir eine Pn und dan werde ich mich mit euch zusamen setzen.

Zum ts3:

Da unser sponsor nochmal bearbeitet wird könnt ihr mir erstmal eine Pn schreiben da unser neuer ts3 server in aufbau ist und zur zeit da keiner drauf kann. Das sollte erstmal reichen wenn ihr fragen habt schreibt mir bitte eine Pn
nene bevor wir mit dem sponsorn angefangen haben hab ich ihn gesponsort bekommen und hab ihn jetzt noch den benutz ich jetzt erstmal für die kunden gespräche bis wir unsern neuen ts3 server haben
ja unserere sponsor sachen sind nochmal in bearbeitung und deshalb wird erstmal bei mir alles gemacht und dan werden sie weitergeleitet zu unseren haupt ts3 wenn die sponsor sachen fertig sind das unser ts3 server wieder steht werden wir da alles machen
Deine Schreibweise als Sponsor ist unprofessioneller als von den meißten Bewerbern...
ja sry der ist noch nicht richtig fertig da es sehr viele probleme mit den sponsor ist wo es drauf läuft
Also die Vorstellung ist voller Fehler. Alles Falsch. Warum sollten wir dich als Sponsor nehmen?
Ich behaupte mal ganz stark, dass ihr noch zu jung seit um ein Konzept zu erstellen und dies dann auch einzuhalten.

Also das ist mein erster Eindruck.
wir sind nicht zu jung das problem ist nur das unser server faxxen macht und wir jetzt alles neu machen dürfen wenn das fertig ist wird ne genauere angabe zum sponsor geschrieben und mehr darüber erzählt aber da der server neu eingerichtet wird und neues vlt dazu kommt oder weggenommen wird kann ich noch nicht sehr viel darüber erzählen da ich kein projektleiter bin
Ihr bekommt einen Server gesponsort zum sponsern? Oder kann ich das einfach nur nicht entziffern.
-
so hab es verbessert hatte paar fehler drinne sry das ihr es nicht richtig entziffern konntet
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs