Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Joomla-Profi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche jemanden, der ein Joomla Template 1.5 auf Joomla 2.5 installieren kann. Es gibt keine alte Datenbank oder Ähnliches, es müsste einfach nur ein neues Template auf 2.5 komprimiert werden und ggf. auf den Webspace hochgeladen + im Joomla Admin-Panel installieren. Joomla 2.5 werde ich auf dem Webspace schon vorinstallieren.

Gegenleistung ist natürlich Geld. In welcher Höhe müssten wir noch per PN besprechen - einfach ein Angebot machen, man wird sich sicher einig.

Am besten wäre es, wenn ihr auch für zukünftige Tätigkeiten zur Verfügung stehen würdet, da ich sicherlich öfters mal kleien Hilfen benötigen werde.

Viele Grüße
Melde dich mal per ICQ, dann kann ich es dir kostenlos machen, wenn du mir nochmal genauer schilderst was du installieren möchtest...
Man braucht kein Joomla Experte zu sein um etwas zu installieren Biggrin
Ich habe dich im ICQ hinzugefügt Smile

Es geht darum ein 1.5 Template auf der 2.5 Version von Joomla zu installieren, aber ich erkläre es per ICQ genauer.

gartok schrieb:
Ich habe dich im ICQ hinzugefügt Smile

Es geht darum ein 1.5 Template auf der 2.5 Version von Joomla zu installieren, aber ich erkläre es per ICQ genauer.


Geht klar, ich komme bisschen später Online Wink

-
Bisher leider immer noch niemanden gefunden.
Hallo!

Das hört sich nach einem Auftrag für uns an.
Kannst Du uns evtl. die Webseite nennen? Damit wir den Umfang abschätzen können.
Soll alles komplett übernommen werden? Was für Module/Komponenten brauchst Du?

Wir freuen uns auf mehr Info.
Grüße
WEB-4 STUDIO Media Solutions
Referenz-URLs