Sponsor-Board.de

Normale Version: Admin eines Publicserver deiner Wahl? Dann seit ihr hier richtig.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vehrte User,

ich möchte hier Usern eine Möglichkeit geben, Admin eines Publicserver zu werden.

Eine detaillierte Beschreibung findet ihr [Link: Registrierung erforderlich]

Dennoch eine kleine Beschreibung. Wir sind eine Gaming Community, die offizielle Betaphase beginnt Donnerstag und dann wird die Community von einer anderen Stellen vorgestellt.

Hierzu suchen wir noch Helfer, die Lust haben einen Publicserver zu administrieren. Das Game ist frei wählbar, die Slots sind dennoch erstmal begrenzt auf 16 Slots.

Achtung: Es besteht die Möglichkeit mit Windows und Linuxgames!!! (Wird zur zeit eingerichtet)

Voraussetzungen für die Adminplätze:

- Erfahrungen in Serveradministrieren
- Teamfähig, flexibel, selbständiges und eigenverantwortliches arbeiten
- Kreativität (Welche Maps ect pp.)
- sechszehn Jahre

Habt Ihr Interesse?

Dann meldet euch mit einer kurzen dennoch informativen Bewerbung, du hast nun folgende Kontakt-/und Bewerbungsmöglichkeiten:

Per Thread und PN
Email:[email protected]
ICQ: 390170391
Skype: suesserzwerg2106

Mit freundlichen Grüßen
Nermin K.
Bearbeitet!

//Windowsgames bald auch verfügbar, Windows wird zur Zeit eingerichtet...

//Push
//Push

COD4 und CSS vergeben, weitere Anfragen gern gesehen
Was wäre da noch zu vergeben welches game kenne mich mit Source Games aus
Melde dich einfach unter den angegeben Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 390170391
Skype: suesserzwerg2106

Danke dir
Sucht ihr inmernoch Admins?

Wenn es möglich wäre würde ich gerne einen Battlefield 3 Server Administrieren.

Bin bei Starline Gaming Battlefield 3 Manager und habe dahher einen 20 Mann starken Clan, der nur darauf wartet den Server voll zu kriegen!
für bf3 server braucht man ne lizenz die gibts net umsonst

ausserdem ist bf3 ab 18
Ich weiss, das es Battlefield 3 Lizenzen braucht und die sehrwarscheinlich nicht gerade Billig sind. Ich frage einfach mal, entwerder kommt ein Ja oder ein Nein. Der Threadstarter hat ja nicht geschrieben welche Spiele er möchte.

Das Battlefield 3 ab 18 ist, mag vieleicht in Deutschland etc. so sein aber in der Schweiz ist es schon ab 16.
Andere Länder, andere sitten ;-)
Hallo,

Battelfield 3 steht nicht zur Verfügung. Sorry.
Ach schade, naja, ein Versuch war es wert. Aber ich werde den Thread meinen Mitgliedern Empfehlen, falls jemand einen Server aufbauen möchte.
Referenz-URLs