Sponsor-Board.de

Normale Version: Channel Vorstellung Tutorial28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsorboard,

Ich wollte heute meinen Channel vorstellen. Hauptsächlich geht es in meinem Viedoes um Tutorial´s. Ich mache auch über Spiele Videos. Mein Ziel ist es mehr Abonnenten und mehr Views zu bekommen, wie alle andere Youtuber aber auch das Sie etwas aus meinem Videos lernen Smile Natürlich möchte ich auch bekannter werden. Ich habe damit ende 2010 angefangen aber ich hatte keine Zeit Videos aufzunehmen, deswegen habe ich nicht so viele Videos auf meinem Channel. Ich werde jetzt mehr Videos aufnehmen und Veröffentlichen, da ich mehr Zeit habe Biggrin

Die nicht wissen, was ein Tutorial ist, können unter [Link: Registrierung erforderlich] nachlesen was es ist Smile

Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

MfG KINGZSTAR28/Tutorial28

KINGZSTAR28 schrieb:
Guten Abend Sponsorboard,

Ich wollte heute meinen Channel vorstellen. Hauptsächlich geht es in meinem Viedoes um Tutorial´s. Ich mache auch über Spiele Videos. Mein Ziel ist es mehr Abonnenten und mehr Views zu bekommen, wie alle andere Youtuber aber auch das Sie etwas aus meinem Videos lernen Smile Natürlich möchte ich auch bekannter werden. Ich habe damit 2011 angefangen aber ich hatte keine Zeit Videos aufzunehmen, deswegen habe ich nicht so viele Videos auf meinem Channel. Ich werde jetzt mehr Videos aufnehmen und Veröffentlichen, da ich mehr Zeit habe Biggrin

Die nicht wissen, was ein Tutorial ist, können unter [Link: Registrierung erforderlich] nachlesen was es ist Smile

Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

MfG KINGZSTAR28/Tutorial28


Nichts gegen dich. Aber es gibt 10000 solcher Channels was macht dich so Besonders?

Besonders ist daran, dass der Channel mir gehört Tongue Es gibt zwar solche Channels aber manche davon sind "inaktiv" und manche sachen werden nicht gut erklärt. Ich muss aber auch zu geben, dass manche Leute sehr gut erklären können. Mein Channel wird aktiv genutzt, deswegen denke ich, dass ich bekannt werden kann oder so was ähnliches ^^

MfG KINGZSTAR28
besorg dir ehrlich mal ein headset, sowie ein ordentliches Intro
Spambot kostenlos, sorry aber da hat es bei mir aufgehört.
Headset xD Da spreche ich garnicht das ist ein Text to Speech programm Smile
und Intro werde ich mir auch mal zusammen basteln ^^ und Torbinho ich habe es "kostenlos" benannt, weil manche denken das es was kostet Smile damit habe ich mir Zeit gesparrt indem ich die PN´s nicht einzeln beantworten musste^^ Ich danke euch für die Antworten Smile

MfG KINGZSTAR28
Mach einfach weiter, du bist jung, du musst noch viel lernen, aber das wird schon mit der Zeit. Viel Glück weiterhin
Torbinho haben Sie auch einen Youtube Channel? Wenn ja könnten Sie es mir per PN oder direkt hier hin posten ?
Hatte ich auch mal vor aber irgendwann mache ich das schon danke für den tipp Wink
Referenz-URLs