Sponsor-Board.de

Normale Version: Samp Server Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
>>>Samp Server Vorstellung<<<
Samp Server Vorstellung
Willkommen Heute möchte ich euch gerne meinen Samp Server:War-of-destruction[GER] mit einen gutem selbstgemachten Script
vorstellen !!!ich hoffe euch gefällt die Vorstellung und ich hoffe das wir euch heute noch auf dem server begrüßen Dürfen !!!

zum Server/Script:

Dieser Server ist ein Real-Life Server da her gelten die
DM Regeln und die gewöhnlichen Normalen Deutschen STVO Regeln etc. die auf unserer Homepage zu finden sind ! Die auto und sonstige Fahr Regeln sollten immer eingehalten werden bei missbrauch sonst kriegt ihr Stress mit der Polizei etc.bei Sonstigem SDM etc.werden die Admin die User mit einem Warn oder einem Kick Bestrafen bei mehrfachen anwenden sorgar mit einem Bann .


Das Script ist auf Deutsch um ein möglichst großes Spielerpublikum anzusprechen und den Deutschen unteruns einen vernüftigen Server leisten zu können

Fraktionen:
Auch auf unserem Server gibt es neue Fraktionen und Gangs die meiner Meinung sehr viel Spaß machen und auch eine neue Herausforderung bieten!! und einem Gang Generator dies heißt wir können eingende Fraktionen erstellen und suchen denach noch Viele Leader sowie:Admin,Supporter,und wir suchen noch Scripter,Mapper>>> [..weiteres im Forum..)><><



nun zu unseren neuen und alten Fraktionen:

Die Fraktionen ;
Lspd
Army
Taxi Unternehmen
Fahrlehrer
Ordnungsamt
Feuerwehr
Arzt
Feuerwehr
News Reporter
Ordnungsamt
Präsident

Die Gangs;
LCN
Groove Street
Ballas
Vagos
Aztecas
Ballas
Red Soldiers
Terroristen
Hitman
Realmen
Elite

-----------------------------------------------------------------
Das Schwarzmarkt system ermöglicht den Schmuggel von Gras Heroin, Crack, Lsd , Steroids, Cocain und Extasy,und Waffen mit jeweiliger Wirkung.
Die Gestzeshüter können jedoch Drogen,Waffen die jemand mitführt beschlagnahmen!!

------------------------------------------------------------------


es gibt noch einige weitere Features z.B.:
- Auto System + Autohaus
- neues Tutorial am Anfang
- GUTES Lizenzen System
- Viele neue und überarbeitete Fraktionen
- Zb.ein handyortungsystem für die lspd
- - Zonen- System
- Gang,- Staats-Kassen System
- Robsystem
- Kennzeichen System
- Mögliches Upgraden der Gangcars
- Tore lassen sich per Knopfdruck oder durch vorfahren öffnen
- verbessertes Support System per /ticket
- viele gemapte Orte in Los Santos mit neuem Jobcenter
- UND VIELEN EXTRAS MIT SELFMADE GAMEMODE!
-Fraktions Generator !!!
-Besondere Spezial Ränge
-/radio system

------------------------------------------------------------

was wir noch suchen :Scripter,Mapper,Leader,Supporter,Admin

-------------------------------------------------------------
Daten:

Sa:Mp ServerIP: 217.79.179.51:8196 UNSERE NEUE ip AB FREITAG den 27.04.12 um 20:30uhr UHR GROßE ERÖFFNUNG ICH HOFF IHR SEIT DABEI

homepagelink:wodreallife.tk

Teamspeak³: KOMMT NOCH



MFG.XTrabor/Die Owner
also der server ist down schade
217.79.179.51:8196 UNSERE NEUE ip AB FREITAG den 27.04.12 um 20 UHR GROßE ERÖFFNUNG ICH HOFF IHR SEIT DABEI
Referenz-URLs