Sponsor-Board.de

Normale Version: TAURUS-GAMING braucht "HILFE"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mein Projekt Taurus-Gaming braucht dringend Hilfe es geht den bach hinunter ,da wir nur zu 2 sind im Managment bereich und auch nicht immer zeit haben geht einfach alles schief unsere Teams sind uns flöten gegangen da wir sie nicht richtig unterstützen können und allgemein fehlen uns leute in der redaktion managment bereich webmaster etc.

Ich bitte alle Leute um Hilfe die Interesse hätten und ganz besonders bitte ich die leute die erfahrung in den bereichen haben das wir nicht ganz bei 0 anfangen müssen. Somit wir zusammen mit mir neuen Glanz und neue Ideen starten können.

Gerne können wir ausführlicher es im Ts3 besprechen.

Bei Interesse bitte ich einfach mir eine PN zu schreiben, darauf folgt dann die ts daten.


Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen Wink

Taurus <3
Eine etwas ausführlichere Bewerbung wäre vielleicht von Vorteil gewesen.
Nach den ersten paar Sätzen hatte ich eigentlich schon kein Bock mehr weiter zu lesen, da du dein Projekt selbst nur runterziehst und nur schlechtes zu berichten hast.

Deine Ausdrucksweise ist auch dementsprechend schlecht gewählt, "es geht den Bach hinunter", "geht einfach ALLES schief", "unsere Team sind uns flöten gegangen weil wir sie nicht richtig unterstützen können".

Ich glaube, solche Aussagen bringen keinen dazu, sich bei euch zu bewerben, eher im Gegenteil.

Trotzdem viel Erfolg noch mit deinem Projekt!
Und welche Games zockt ihr z.b
[Link: Registrierung erforderlich] eure Homepage? (ist offline)
Diese hier [Link: Registrierung erforderlich]
Natürlich ist die ausdrucksweise nicht die beste , und das ich alles auch noch runter zieh ist auch nicht gut , aber was ich schon alleine zeit und geld reingesteckt hab ist halt auch so ein grund , dennoch möchte ich es nicht aufgeben und suche nach Hilfe.
-
Referenz-URLs