Sponsor-Board.de

Normale Version: [MusiK] Sucht member!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
Ich suche paar gute Mitglieder für das Game Xblaster(xb)!

Unser Clan heißt "MusiK" und wir sind noch klein!
Unser Planet ist Erde und wir sind pl 154 ca.
Wir bestehen aus 7 Mitglieder und nehmen nur gute auf mit eine Plus Statistik!

Ich spiele das Game schon seit 4-5 Jahren mit zwischenpausen und habe schon bei den ganz großen mitgespielt.
Aber seit paar wochen bin ich auf die gedanken zu kommen meinen Mech hoch zu Spielen! Da ich eher immer bei anderen die Mechs hochgespielt hatte und nie selber lust hatte bei mir zu Spielen sind meine Mechs klein geblieben.

Für leute die noch nicht wissen was Xblaster ist:
Xblaster gibt es seit 2007 und wurde später dan "leider" von Bigpoint gekauft!
Seit dem es Bigpoint gekauft hatte wurden neue regelungen und waffensysteme gemacht! Das, das Spiel ziemlich zum laggen bringt und man an manchen Tagen nicht mal Spielen kann. Aber trotzdem macht das Spiel fun wen man in ein Team auf die gegner zu rennt und sie fertig macht!
In diesem Spiel geht es darum das man seinen Mech(Roboter) hoch skillt soweit man will! Es gibt Liga 1, Liga 2, Liga 3, Liga 4 und Liga 5. Dazu kann man einen Clan gründen und es gibt dort Clanliga 1, Clanliga 2 und Clanliga 3. Oder einfach Beitreten!
Um so höher man geskillt ist kann man in die nächste Liga aufsteigen! Das gleiche zählt auch mit Clans um so höher die Skills sind um so höher ist die chance in die nächste Clanliga aufzusteigen! Es gibt mehr Planeten wobei Erde, Mars und Venus am meisten benutzt wird.
Erde ist der meistgespielte Planet(glaube ich) und auch sehr schwer für anfänger!
In der Arena gibt es Kisten in denen meistens ein ? versteckt ist! Wen man es aufsammelt kann man Skillpoints, Credits oder sonst was bekommen. In diesem Spiel gibt es Sammler und Kämpfer! Sammler haben es meistens schwer da sie angegriffen werden außer sie werden zu Stark!

Aber ich persönlich bin ein Kämpfer und zeige keine Knade Wink
Mein Name dort drin ist: "†JФÑñý†-o00o-"

Vielleicht findet man hier drin noch paar Xblaster Spiele da, das Spiel schon eher in vergessenheit geraten ist.

MfG BoNg

Bei weitere Infos einfach im Thread Melden.
Oder per PN.
Oder in Skype unter: Pascal.reimann1
Referenz-URLs