Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche PHP-Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für das CMS, welches ich momentan für meine Website und später vllt. auch zum versponsern/verkaufen entwickle, suche ich nun noch einige PHP-Coder.

Da das CMS gut und nicht nur ein kleines Hobby-Teil werden soll, sollte der entsprechende Coder auch einige Erfahrung mit PHP und am besten MySQL haben. Wobei MySQL ja nur in kleinem Stil vorkommt.

Genaue Daten, wie ich das CMS code und wie es später werden soll, gibt es per PN.

Anzahl der gesuchten Coder: 2-3

MfG
Also es geht um Coding eines CMS Programms?
Das ist sehr umständlich und nicht einfach Wink
Du kannst dich mal bei mir per ICQ melden!
Habe dich hinzugefügt. Wann kommst du online?
Gibt es irgendeine GGL?
Falls wir es verkaufen werden die Einnahmen gerecht geteilt. Ansonsten nicht, da es im nichtkommerziellen Bereich verwendet wird und wir es eigentlich machen, weil wir Spaß dabei haben.
//PUSH (1)
OOP ?
Wird auch gemacht, ja.
interessant wäre jetzt noch zu wissen :

- Wie alt bist du ?
- dein Zeitaufwand ?
- wie weit ?
- deine Kenntnisse ? Wie lange beschäftigst du dich schon intensiv mit PHP, Mysql ?
Ich bin 14 Jahre alt und sobald ich Leute gefunden habe, die mit coden werde ich pro Tag etwa 2-3 Stunden investieren. Ich habe nochmal die Fortschritte gelöscht, da ich einen komplett falschen Ansatz hatte. Aber sobald ich nicht mehr allein bin geht es ja eh schneller.

Mit PHP und MySQL beschäftige ich mich erst seit einem Monat aber komme schon blendend damit zurecht da ich Vorkenntnisse in diversen anderen Sprachen besitze.

MfG
CodingNetwork
Seiten: 1 2
Referenz-URLs