Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Clan Memeber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.
Ich und 2 Freunde von mir haben uns entschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Natürlich brauchen wir dazu Member! Deshalb habe ich den Clan hier eingetragen. Ein Clan wächst natürlich nur mit den Membern, die Grundvoraussetzungen sind bereits geschaffen. Wir haben einen TS - Server mit 100 Slots und wenn wer Member kommen können wir uns auch mal um nen CSS Server oder COD Server umschauen.

Ja geplant wäre es dass zu diesem Clan nur Österreicher kommen aber wir nehmen auch gerne unsere Deutschen Kollegen auf.

Bei Interresse schaut doch mal im TS IP kommmt morgen vorbei oder schickt mir ne E-Mail: [email protected]
Name des Clans?
Homepage? (falls vorhanden)
Ziele?
Fun oder Liga?
Skill?
Voraussetzungen?
Mindestalter?

Paar zusätzliche Informationen würden sicher nicht schaden.
Austrian Elite Army
keine HP
Just4fun zocken
Fun
Mittel bei Cod ca 1,0 K/D
keine Voraussetzungen
14 Jahre

L1ttL schrieb:
Name des Clans?
Homepage? (falls vorhanden)
Ziele?
Fun oder Liga?
Skill?
Voraussetzungen?
Mindestalter?

Paar zusätzliche Informationen würden sicher nicht schaden.


Hallo fAiLX ,
Der wichtigste Satz von L1ttL ist eigentlich der Letzte...
Du repräsentierst hier gerade Dein Clan nicht sehr seriös... Auch Deine Antwort auf seine Fragen wurden minimalistisch beantwortet.

Ich würde Dir Vorschlagen Dein ersten Post zu überarbeiten - dann bin ich überzeugt klappt es auch mit den Members. Die Infos aus Deinem ersten Post kannst Du gut mit Deinem 2ten Post zusammenfassen.

LG Alex

PS: Kleiner Hinweis: "Der Esel schickt sich selbst voran."

Mit 14 CoD das ist zu früh
Referenz-URLs