Sponsor-Board.de

Normale Version: gamesmeeting sucht TF2 CS:S Spieler für FunMatches(low-/low+) und Public
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde von TF2, CS:Source und Ähnliche,

Ich heiße razor911, 30 Jahre alt und bin Mitinhaber des Portals gamesmeeting.de. Unsere Community ist kein gewöhnlicher Clan, mit ihm versuchen wir die Spanne zwischen organisierten Liga-Squads und heiterer, Spaß erzeugender Spielgemeinschaft zu schließen. Er versteht sich eben als Hybrid von beiden. Ihr könnt euch das vorstellen wie eine kleine Kneipe in die man aller abends geht um ein Bier zu trinken und sich mit netten Leuten zu unterhalten (Spielgemeinschaft). Dort angekommen kann man in der rechten hinteren Ecke der Bar den Skatklub sehen, welcher gerade tagt (Squads) um für das Tunier am Wochenden fit zu sein.

In dieser Annonce möchte ich euch unsere TF2 Community präsentieren. Die markantesten Punkte beschreibe ich in selbsterklärenden Stichpunkten, falls dennoch Fragen offen sind bitte zögere nicht dich bei mir zu melden.



Was erlebt man bei uns?

- Abendliche Treffen in denen wir auf Public Server spielen (Total Lustig!)
- Spontane TF2 Wars, Skill low- bis low+ kommt darauf an wer spielt
- Eine Menge lustiger Gespräche auf dem TS3 (Inklusive DirtyTalk ^^)
- Geplante Events in anderen Spielen, falls ihr viele habt seit ihr im Vorteil
- Aufgeschlossene Gemeinschaft mit Kontakten auf freundschaftlicher Basis
- Unterstützung bei Problemen
- moderne strukturierte HP mit aktiven Forum



Ausstattung:

- Rootserver Systeme, administriert von Serveradmin
- Gameserver
- Voice-chat TS3
- Homepage [Link: Registrierung erforderlich]



Das solltet ihr mitbringen:

- Interesse am Spielen mit anderen
- Regelmäßige Aktivität auf dem TS
- Freude haben mit anderen zu spielen
- Mindestalter 16 Jahre und gerne älter
- Korrektes Verhalten

Ich möchte alle Interessent die diesen Post gelesen herzlich einladen mit uns eine Probewoche zu erleben. Falls euch unsere Community gefallen sollte könnt ihr euch mittels Registration auf unser HP als Teil der aktiven Community eintragen lassen. Allerdings sollte dabei euer Interesse ernst gemeint sein.

Liebe Grüße

razor911


Kontakt:

- TS3 IP: 109.75.189.57:10001 (PW: ego03)
- PM über gamesmeeting.de
- PM über sponsorboard.de
- Steam [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs