Sponsor-Board.de

Normale Version: Dieb-24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dieb-24?


Du willst mal deine Freunde reinlegen? Oder Leute die du in Foren nicht magst? Dan ist Dieb-24 für dich das richtige! Und noch als Extra, du bekommst für dein Spaß sogar was!

Zurzeitige Gewinne:
10 Euro PSC
TS³ Server mit 25 Slots (so lange aktiv Benutzt)
Minecraft Server (so lange aktiv Benutzt)
Einfaches Minecraft Template
Werbefreiheit auf der Dieb-24
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie könnte ich die User reinlegen? (Nur ein Beispiel)

Jemand_den_du_Nicht_Magst schrieb:
Weiß jemand wie man Minecraft Installiert?

Was du machst: Du nimmst dein Link ([Link: Registrierung erforderlich]) gehst auf [Link: Registrierung erforderlich] oder andere Anbieter, Kürzest dein RefLink)

Du (als Beispiel) schrieb:
Guck mal hier, ich glaub das könnte dir helfen: [Link: Registrierung erforderlich]

(In Sponsor-Board sind Ref-Links nicht erlaubt, also schau am besten im Forum ob sowas erlaubt ist, oder schreib danach noch die richtige antwort Wink )

Wie Viel bekommt man Pro klick?
Zwischen 0-40 Virtuellen Euros

Ist das anmelden kostenlos?
Natürlich

http://www.bot-trap.de/home/media/buttons/protect.120.gif(!https)
Links:
Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
Regeln [Link: Registrierung erforderlich]
Forum [Link: Registrierung erforderlich]
Ein Beispiel vom Ref-Link [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Design wird im Laufe des Monats verbessert und die Mobile Version ist demnächst wieder Fehlerfrei

MFG Defkil

Denn Sinn und Zweck dieses "Projekts" musst du mir nochmal erklären.... Smile
Die einfache Version:
Nach dem Registrieren bekommst du ein Link, diesen Link schickst du Freunden, pro klick bekommst du Geld, mit diesem Geld kannst du Sachen wie PSC oder Server tauschen
MFG
Der sinn dahinter ist das er durch die vielen Webseitenaufrufe für die geschaltete werbung Geld bekommt. Smile Von mir aus mich kostet es nichts und alle sind Glücklich. Smile
Lol halbe stunde angemeldet und schon auf platz 3 der Toplist, ich sollte das beruflich machen ^^

Edit: Platz 1 mit 1500+ € xD

Defkil schrieb:
Die einfache Version:
Nach dem Registrieren bekommst du ein Link, diesen Link schickst du Freunden, pro klick bekommst du Geld, mit diesem Geld kannst du Sachen wie PSC oder Server tauschen
MFG


Also mit anderen Worten ein schlecht Programmiertes Diebspiel auf einem noch schlechteren Host Smile

Kinderkram...

Warum ist der Host schlecht? Und warum ist es schlecht geschrieben? Könntest du mal einen Beweis geben bevor du es runtermachst?
@ENCOREdesign wollte nur mal sagen das wir sehen das Proxy benutzt werden, oder kommen alle 4-20 Sekunden jeden Tag auf dein Link und bleiben nur <1 Sekunde auf der Seite?
MFG
Glaubst du echt das wenn ich auf den Link klicke länger als ne Sekunde bleibe? Da heißt es nurnoch ALT F4.
Weiße doch mal nach das man nen Proxy verwendet hat. Vieleicht sind seine Freunde sicherheitsvernatiker.
Ne hab den link einfach bei FB geteilt ^^ ich hab ne menge freunde, aber es sieht aus als wenn Skunqz ein bisschen betrügt. :S
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs