Sponsor-Board.de

Normale Version: WhiteTigers Der Re-Make
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsoren, Leser und Mitglieder von Sponsor-Boards,

heute kann ich wieder mit vollem stolz euch berichten, das WhiteTigers-Gaming wieder zurück ist.
Nach langer planung damals, zerbrach der Clan, weil wir einfach keine Zeit mehr hatten, Aktiv zu Spielen.
WhiteTigers-Gaming ist wieder ein kleiner aber recht feiner Verein, der einfach Spaß am Spielen hat.
Wir treffen uns abends und Spielen Public und unterhalten uns im TS oder skypen.

Wir Spielen folgende Spiele:
Trackmania Nations Forever
Counterstrike Source
Team Fortress 2

Domains:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Also schaut mal be uns vorbei Smile

MfG
Die Homepage sieht echt nett aus Wink.

N1 Projekt Biggrin.

MfG Loqi-X
schick schick geiles Freetemplate aber falls ihr eins benötigt meld dich bei mir hab da noch einiges...
Hey ho :'D
.. habt ihr irgendwelche Vorraustzungen? ^^ mein skill ist low sehr low ..
hab sonst immer zombie-mod gespielt aber wurde gerne auf dust etc umsteigen .. aber ohne trainpartner/clan schaff ich das nicht >_<..^^

Und sonst eine Gute Homepage :'D
Die Homepage und eure gesamte aufmachung finde ich sehr nice... ich hoffe der remake läuft diesmal besser wie der erste anlauf Biggrin

HFGL
gl euch!
Ich finde das Video geil Smile
Die Homepage auch Smile

MfG Silence
huhu alle, danke für das viele lob von euch =)
Ich weiß das es ein Freetemplate ist tobi ;P aber wir wollen das Design behalten.
Es hat mir erlich gesagt spaß gemacht, das Design Optisch anzupassen an unseren Geschmack.
Erlich gesagt, bauen wir gerade das TM Team mehr auf, da die meisten TM Spielen,
für css hab ich leider nimmer soviel Zeit wie früher, daher ist gerade der CSS und TF2 Bereich stark genachteiligt, würden uns aber freuen, wenn sich welche anschließen würden.
Der remake wird besser laufen^^
damals inwestierten wir unsere gesammte Zeit für Wars, Page, Werbung etc.
Da wir überwiegend Berufstätig sind, Spielen wir abends in einer gemütlichen Runde unsere Spiele. Gerne nehmen wir auch Anfänger, skill low, allerdings kann man nur, wenn man ziemlich aktiv ist, dazu lernen^^
Welches video ? Incorporated 2 ?

Freut mich das Sie euch gefällt Smile

MfG
Dennis
Ja ich möchte sehr sehr gerne dabei sein ..
Wo soll ich mich melden?;'D
Was auf der Seite ist unter Videos und dann CS:S Smile

MfG Silence
Seiten: 1 2
Referenz-URLs