Sponsor-Board.de

Normale Version: Pl4yGr0und.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe ClanConnection.

Ich möchte euch Pl4yGr0und.de vorstellen. Es ist eine kleine Servercommunity (Counter-Strike:Source). Wir spezalisieren uns nicht auf ein Forum. Auf unserer Homepage findet Ihr alleine nur eine Liste mit Servern, neuigkeiten, Restarts und Updates.

Was zieht euch zu uns?
Ich denke mal das das Premium Plugin euch zu uns zieht. Das besondere? Zum anfang hin ist es für die ersten 75 User kostenlos. Dannach wird es auch kostenlos bleiben, aber begrenzt!

Vorteile des Premiums?
-Mehr HP beim Start
-HP zuschuss pro Kill
-Schaden der mit einer HE getan wurde wir als HP gutgeschrieben
-Chance auf einen Respawn
-Laser Effekte
-Reservierter Slot
-Spiele als Zombie oder Huhn
-Mehr Bewegungsgeschwindigkeit
-Kein Fallschaden
-Kein Flash von eigenen Flashbangs
-Mehr Flashbangs, HE-Grenades, Smoke-Grenades
-Bei jedem Spawn Ak47 (T) / M4A1 (CT)
-Dir wird der nähste Feind angezeigt
-Kein schaden von eigenen Granaten
-Du siehst den Privaten Chat der feinde
-Extra Geld bei jeder Runde
-Kostenlose Helme und Kevlars
-Skin Menu
-Unbegrenzt Ammo
-Spezielle Waffen benutzen die für Normale Verboten sind
-Alle Waffen kostenlos erhaltbar
-ChatTag für Premiumnutzer
-JoinMessage / JoinSound

Unser Server:
Maps: dust2#nuke#compound
Slots: 18
Restartplanungen: jeden Tag 6 Uhr morgens

Maps: mansion#train#office
Slots: 16
Restartplanungen: jeden Tag 6 Uhr morgens

Weitere Server folgen! Natürlich suchen wir auch immer Sponsoren um uns zu erweitern!


Ich hoffe es hat euch angesprochen und wir sehen uns InGame.

Liebe Grüße,
Teamleiter Pl4yGr0und.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
*HUST* Wo ist den dein Impressum hin? Im Urlaub?
Schönes Projekt Smile ich werde auch die nächsten tage mal drauf kommen
*Hust* kommt morgen ist noch in Bearbeitung Tongue
-
Okay. Was für Server würden euch noch Reizen?

Ein weiterer Server ist geboren.

cs_mansion#de_train#cs_office

16 Slot mit dem Premium Plugin. Natürlich wer angemeldet ist als Premium ist dort auch ein Premium Wink
Nach kleiNen BugFixes läuft nun alles Reibungslos. Fix

Neue Einträge wurden nicht auf den server übertragen!

http://pl4ygr0und.de/playground_logo_trans.png(!https)


Um uns stetig zu vergrößern lade ich alle User für heute Abend 20:00 Uhr auf unsere Server ein zum gemeinsamen Zocken.
-
Also bei mir hat es sofort geklappt. Smile Guter server.

Werde heute abend da sein.

Gruß. Nirow Biggrin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs