Sponsor-Board.de

Normale Version: MC-Creative - Bauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

MC-Creative ist ein neuer Server den ich nun gerne Vorstellen möchte.
Es gibst zurzeit eine Whitelist in der jeder Spieler eingetragen wird der Spielen möchte.
Hierzu ist eine E-mail mit: Alter-Grund- und ein paar Infos über Euch zu Schreiben an " [email protected] "

Wenn man nun Eingetragen ist, das dauert im schnitt 10min- max.24h,danach kann man auf dem Server nach Lust und Laune Bauen. Das einziege was zu Beachten ist, ist das man keine Werke von Mitspielern Zerstören darf, sowie Türme umv. die einfach für nichts sind. Es gibt zwar alle 24h ein Backup, allerdings heist das nicht das man deshalb alles Zerstören darf. Sollte es doch Vorkommen das wir solche Spieler bekommen werden diese gebannt und Ich werde Protection für eure Werke Installieren.

Auf diesem Server wird es alle paar Monate/Wochen ein Wettbewerb Veranstaltet. Hier wird es immer darum gehen wer die schönste Stadt, Haus, umv. erbaut hat. Es wird auch Belohnungen geben für die schönsten Bauwerke!!
Natürlich gibt es auch einen TS³ für diesen Server. Den ihr aber auch für andere Games nutzen könnt. Channels hierzu sind Eingerichtet.

Die derzeitige Slot Anzahl ist "10" Kann aber wenn benötigt höher gesetzt werden.
Falls man aber Lieber als Survival in die Wildniss ziehen möchte kann dieses auch gerne machen!! Nach dem Whitelist Eintrag kann man sich Entscheiden was man machen möchte!!
Davon gibt es zu wenig von den Creative Building Server, werde mal vorbei schauen.
Freut mich Wink Wie gesagt Einfach Bewerbung hier als PN oder an die oben genannte E-mail Adresse!
####Push####
Referenz-URLs