Sponsor-Board.de

Normale Version: Samung Galaxy s2 9100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen guten Shop kennt der noch das Samsung Galaxy s2 i9100 verkauft nicht die i9100G varriante?

mfg SaMa
Probier mal [Link: Registrierung erforderlich]

oder die klassische Variante: [Link: Registrierung erforderlich]
Also den einzigen Shop, den ich auf Anhieb gefunden habe und der auch einigermaßen bekannt ist ist Meinpaket von DHL...
[Link: Registrierung erforderlich]

Da gibts das noch als S2 9100 ohne G. Ob MeinPaket nun gut doer schlecht ist mag anzuzweifeln sein, aber man muss dor tja nicht bestellen wenn man nicht will.
-
Ja stimmt hatte es auch von Saturn, aber naja...ich vertiefe das hier mal nicht.
Ne, war noch nicht im Saturn, mag eigtl. Internetshops nicht so sehr. Werde mal im Saturn bei mir nachgucken und mich beraten lassen, aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

#deinsponsoring.de

Hast du dein Galaxy s2 i9100 vor kurzem gekauft oder ist das schon länger her?
-
Ja, ich geh dann auch mal in den Saturn Morgen und lass mich bisschen beschwätzen Biggrin, danke für die infos.
Samsung ist top. Jedoch Saturn...eher Flop, gehe lieber zu MediaMarkt.

Es ist zwar eigentlich das ein und dasselbe (Metro Gesellschaft), aber naja habe bei MediaMarkt bessere Beratung und besseren Service gehabt. Vielleicht auch Zufall.

Aber ich warte sowieso auf das Samsung Galaxy S3.
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs