Sponsor-Board.de

Normale Version: GameServer-leih.de geht online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach
[Link: Registrierung erforderlich].

Nach der [Link: Registrierung erforderlich] kann man ganz einfach, mit ein paar Klicks einen Server leihen.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Counter Strike Condition Zero
- Day of Defeat
- Day of Defeat Source
- Leaft 4 Dead
- Leaft 4 Dead 2
- Team Fortress 2
- Call of Dury 4

Sollte Ihr gewünschtes Spiel nicht dabei sein, meldet euch bei uns im Forum.

Desweiteren bieten wir eine Gegner-Suche für alle relevanten Spiele an.

Bei Fragen und Anregungen würden wir uns über euer [Link: Registrierung erforderlich] sehr freuen.

-------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]
-------------------------

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]
Thema verschoben, da es nicht in die Plauderecke gehört...
Eine ausführliche Vorstellung wäre Wünschenswert....
14 GameServer * 12 Slots = 168 @16 GB Ram. Ob das gut geht?

Die CPU wird es wohl weniger verkraften wenn ich mir den RAM ansehe...

Storage-Base.de schrieb:
14 GameServer * 12 Slots = 168 @16 GB Ram. Ob das gut geht?

Die CPU wird es wohl weniger verkraften wenn ich mir den RAM ansehe...


Sicherlich werden die nicht alle gleichzeitig vergeben und belegt sein. Trotzdem stimme ich dir da zu, aber ich finde es erstmal eine nette und schöne Idee und wünsche viel Glück und wie ist es so oft: alles fängt klein an und vllt. kauft sich ja das Team oder der Chef noch paar Server dazu Wink

Hi,

wie LoDu schon sagte gehn wir erst mal nicht davon aus, dass am Anfang alle Server gleichzeitig geliehen werden. Außerdem werden ja nicht immer 6on6 gespielt sondern auch z.B. 2on2 oder 3on3.
Wir behalten trozdem die Auslastung im Auge, damit wir später noch Anpassungen vornehmen können.
Sollte es gut laufen werden wir aufjedenfall noch weitere Server dazu kaufen.

http://cdn.gameserver-leih.de/img/banner/370x80.png(!https)


Liebe Benutzer und Benutzerinnen von GameServer-Leih.de,

gestern Morgen gegen 1 Uhr nachts war es endlich soweit und unser 400. Benutzer hat seinen Weg zu einem GameServer-Leih.de Account gefunden. Dafür wollen wir uns bei allen unseren Benutzern bedanken!

Zusammen mit unserer Community konnten wir es innerhalb von nur 7 Monaten schaffen, beachtliche 400 Benutzer für unseren Service zu begeistern. Wer regelmäßig unsere Neuigkeiten liest, der weiß natürlich das noch längst nicht Schluss ist. Wir bieten seit neuestem auch Counter Strike Global Offensive Server kostenlos an und entwickeln stetig unsere Seite inklusive Server Leih Script weiter. Außerdem suchen wir aktuell noch neue Partner und weiten unsere Partnerschaften mit bereits gewonnen Partnern auch weiter aus.

Wenn Ihr also noch Ideen für die Weiterentwicklung des Projektes habt, oder eine Partnerschaft anstrebt, würden wir uns sehr über einen Eintrag im Forum freuen.

Außerdem würden wir euch gerne darauf Hinweisen, dass wir nun auch einen CS:GO Public Server haben! Dieser ist unter der IP: 85.114.132.53:28000 erreichbar. Dort habt ihr die Möglichkeit unsere Serverqualität zu testen und gemütlich mit der Community ein paar Runden zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
GameServer-Leih.de

JR-Host

-
Vielen Dank für den Hinweis, den Link haben wir sofort entfernt!
Referenz-URLs