Sponsor-Board.de

Normale Version: Improvisationstheater Aufführung am 20:4:12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Improvisationstheater Aufführung


Jetzt ist es soweit, Studio Sondos hat sein erste Improvisationstheater Gruppe die bereit ist für die erste Aufführung der besonderen Art.
Sie müssen nicht zu uns kommen denn wir komme zu ihren an PC.
Diese Improvisationstheater geht über ein TS3 Server wo die Schauspielern das Stück aufführen und sie genüsslich zuhören oder sogar selbst mit machen.
Bevor ein „Stück“ los geht beraten sie sich mit dem ahnden Zuhörer was das Thema des Stück ist und nachdem sich das Theater Team 30 sec sich abgesprochen hat geht es los.
Nachdem Spiel geht es ab in die bar wo bei Musik und dem Theater Team fragen und was eine in dem Sinn komme besprochen .
Das ganze Vorstellung wird aufgenommen und auf YouTube Gestelle damit diese Projekt mehr Helfer bekommt.
Für alle die dabei sein wollen sollte nachsehe ob sie am 20:4:12 um 21 Uhr können.
Wer mitmachen möchte brauchst auseher eine TS3 Client(Programm) noch ein Hedset oder ein Mikrofon.
Wie sie wissen ist auf eine TS3 Server nur eine gewisse Anzahl an platz vorhanden.
Darum sicheren sie sich jetzt eine von noch 40 Plätze und schreibe sie hier das sie zuhören wollen.Um in dem Channel „Bühne“ rein zu kommen brauchen sie ein Passwort das ich ihnen per PN dann sende..


Programm

21:00 Reden von Projektleiter und Sponsor
21:10 1th Stück (macht nur das Team)
21:20 2th Stück(macht nur das Team)
21:30 3th Stück(macht nur das Team)
21:40 4th Stück(darf mitgemacht werden)
21:50 5th Stück(darf mitgemacht werden)
22:00 6th Stück(darf mit gemacht werden)
22:10 Ende/treffen in der „bar“ als ausklang und Persönlich Fragen an das Team

Ich denke ein Zeiltlimte von höchsten 10 Minuten pro Stück ist viel und jeder weiße wie lang 10 Minuten dauern kann wenn wer was sich ausdenke muss und rede.
Das Team macht so eine Art zum erst mal und sind keine Profi aber bei Fehlergeil sind wir ja all.
Als kleine Regel wären der Aufführung ist das ihr die Lautspracher boxen aus haben müsst und über das Hedset bewz. Kopfhörreh hören muss denn ansonsten kommt bei so vielen Leute ein nerviger Schall zustanden dem keiner mag.
Weil die Stücke aufgenommen werden bitte wir sie nicht vor Eden/“bar“ dem Channel zu verlassen oder dem Server weil das dann auch in dem aufnahmen zu hören ist und das nicht so gut sich anhört.
Bei nicht einhalten der regle komme es zum Zeitweißen Ban bis nach der Veranstaltung.
Sie könne sich jetzt schon in dem TS3 Server umsehe oder in unseren bar sitzen wo zeitweise Der Musik Bot Namens Lady musik läuft.
Hier könne sie mir(canie) auch gerne Fragen stellen oder mich anschreiben wenn ich nicht gerade in ihren Channel bin.
Sie könne auch gerne ins Studio Sondos Forum gehen und da die Fragen stellen.

IP vom Server :84.200.213.116:3350
Forum Link:www.http://studio-sondos.forumprofi.de/portal.php
Klingt cool. Ich höre vielleicht mal rein.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Biggrin

Canie schrieb:
Als kleine Regel wären der Aufführung ist das ihr die Lautspracher boxen aus haben müsst und über das Hedset bewz. Kopfhörreh hören muss denn ansonsten kommt bei so vielen Leute ein nerviger Schall zustanden dem keiner mag.

Das solltest du nicht verallgemeinern. Cool

Hallo Timchen,

das würde mich echt freuen wenn du kommen würde.
was für mich weichtig ist ob du ein oder mehr Paltz haben möchte?
absagen kannst ja dann immer noch
Macht ihr Deutsch? Weil euer Beitrag hat sehr schlechte Übersetzung / Rechtschreibung.
ja wir machen Deutsch.
Ich habe leider LRS und da ist das schrifftlich ein Probelm was ich hoffenlich nicht zu große als Probelm angesehen wierd.
wenn du möchte kannst ja heilfe und dem text "übersetzen" oder mich fragen was gerade sie nicht lesen können.
Ne, also es hatte für mich einfach nen leichten Übersetzereindruck. Biggrin Hatte schon einige Polen, die es ohne Google Translator versucht hatten. ^^

Aber wenn du LRS hast, dann muss es verstehen. Sonst kannst du mich mal anschreiben.
hast eine PN bekommen.
wäre schon wenn du antworte.

holt euch noch schnell ein paar karten.
gerne auch mehr als eine.
weil so viel abgesagt habe und alle die doch noch schnell rein wollen.
hier der PW für die Bühne
582
ich freu mich auf jeden der komme.
Ich hoffe, ich bin da gleich nicht alleine. Wink
ich hoffe es auch also einfach rein kommen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs