Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich suche für mein Projekt "Springfielders" Partner, d.h. nicht für "Besucher klauen", sondern die sich gegenseitig bei schlechten Zeiten unterstützen und / oder Tipps und Co. geben und halt in Kontakt bleiben.

Hier paar Infos über meine Seite:

Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]
Titel: Springfielders - We love to Enter-Beer you!
Gründungsdatum: 15. August 2010
Kurzbeschreibung: Springfielders.de ist ein redaktionell gepflegtes Portal und liefert Tagesaktuelle Nachrichten und Infos rund um die Simpsons.
Beschreibung: Wie der Name schon sagt, dreht es sich bei uns um das Thema “Simpsons”. Bei uns bekommt ihr News, Bilder, Downloads et cetera. frisch serviert. Wir hoffen, es gibts viele deutsche Simpsons Fans, die uns unterstützen.
Besucherzahlen: ca. 1000 Besucher pro Tag, jedoch schwingt es im Moment so hin und her, d.h. manchmal 250 - 500 - 1000 Besucher, weil die Seite im Moment inaktiv ist.

Die Besucherzahlen werden natürlich für die, die sich für eine Partnerschaft interessieren via IPCounter oder Google Analytics 1 Monat lang (oder länger) bewiesen.

Es gibts keine Vorraussetzung, außer euer Projekt muss Potenzial haben und paar Besucher. Und natürlich für mich gut ausschauen! (:

Wer Interesse hat einfach via Privat Nachricht melden!

Mit freundlichem Gruß
Homer
Der Zugriff wurde verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Downloader.JS.DarDuk.kt


Drive by ?! Wink

Genx-Hosting.de schrieb:
Der Zugriff wurde verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Downloader.JS.DarDuk.kt


Drive by ?! Wink


Ich denke, sie sollten erstmal ihre Homepage überprüfen, bevor sie Partner suchen.

Naja, wie gut das mein Antivir sofort anschlägt ^^

Also bei mir hat sich nix gemeldet...

Aber trotzdem geht die Seite gar nicht. Die Dropdown Menüs von "Springfielders" und "Downloads" überlappen sich...
Kaspersky
Internet Security 2012
Der Zugriff wurde verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist infiziert mit: Trojan-Downloader.JS.DarDuk.kt
Meldung erstellt: 04:53:24
Also ich habe auch Kaspersky Internet Security 2012, und der Schlägt bei mir nicht an.
bei mir auch nicht Smile läuft einwandfrei, an sich gutes Projekt.
Aber wieso Simpsons? Biggrin
Da ich mit Linux Gott sei Dank KEIN Kaspersky habe ^^, seh ich da auch nix.

Ebenso sieht das Virustotal: [Link: Registrierung erforderlich]

Schön ist so eine Meldung natürlich trotzdem nicht... :|
Also ich habe Norton und bei mir schlägt es auch nicht an. Aber ich kontrolier die Seite mal zur Sicherheit. Tut mir leid.
Schau doch mal - nach Behebung deines Sicherheitsproblems - unter [Link: Registrierung erforderlich] vorbei. Smile
Referenz-URLs