Sponsor-Board.de

Normale Version: Firma SKB UG überwacht Tausch und File-Sharing-Systeme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB User,


Rechtsanwalt Daniel S. verfolgt im Auftrag der DigiRights Administration GmbH Urheberrechtsverletzung in so genannten Tauschbörsen

Der Rechtsanwalt Daniel S., Kurfürstendamm 103/104, 10711 Berlin ist wohl eher ein Newcomer, aber er gehört zweifelsohne zu den Anwälten, deren Abmahntätigkeit immer weiter zunimmt.
Während der Rechtsanwalt Daniel S. in der Vergangenheit vornehmlich beauftragt war, vermeintliche Rechtsverletzungen von Musiktiteln in Tauschbörsen zu verfolgen wie zum Beispiel an den Titeln:

- Chris Brown & Benny Benassi - Beautiful People
- Die Atzen mit Nena - Strobo Pop
- DJ Antoine vs. Timati feat Kalenna - Welcome to St Tropez
- lsrael Kamakawiwo’ole - Over the Rainbow
- Martin Solveig & Dragonette - Hello
- Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go
- Milk & Sugar feat. Miriam Makeba & Jungle Brothers - HI-A MA (PATA PATA)
- Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)
- Scooter - Friends Turbo

haben wir aktuell auch Anfragen erhalten, in denen eine Abmahnung wegen eines Film ausgesprochen wurde, nämlich:

- Fast & Furious 5

ausgesprochen wurde. Vor Zahlung des Vergleichsangebots, was sich im Einzelfall keineswegs als besonders gutes Angebot darstellen mag und vor Unterzeichnung der beigefügten “Daniel S. Unterlassungserklärung” gilt der alte Rat:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet...*

*Quelle:[Link: Registrierung erforderlich]

Neuerdings bekommen auch Leute Abmahnungen wegen Illegalen Game Download.

Außerdem überwacht die Firma "SKB UG" die meisten Tausch und File-Sharing-Systeme.

P.S. Also Leute nie auf die Idee solche Sachen zu machen es endet meistens mit einer Dicken Rechnung.

Ich hoffe der Thema Titel ist ok und es ist im Richtigen Thread.

MFG

7even Media
Tauschbörsen wie eMule, Bearshare etc. sind doch schon längst out of Date.

Heute nutzt man One Click Hoster wie Share Online, Uploaded, Rapidshare. An diese System haben Anwälte zumeist keine Chance, denn diese One Click Hoster leben davon das Leute sich einen Premium Account kaufen um dort Downloaden zu können.
Referenz-URLs