Sponsor-Board.de

Normale Version: Freiwillige gesucht für Projekt [Sponsoren]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich hab mal ein PDF entworfen, was allerdings nicht 100% richtig geschrieben wurde und es enthält noch Grammatische Fehler.
Würde mal gerne wissen wer Interesse hat.

Würde mich freuen, wenn ihr euch das PDF Dokument anschaut.

Claudio
-
Klingt doch gut. Wink

Was ich jetzt als Rechtschreibfehler gesehen habe auf Anhieb war "vorbezugt", das heißt "bevorzugt". Aber ansonsten finde ich das Prinzip gut, hoffe für dich es wird was.

Wenn ich mehr RAM für meinen Rootserver hätte, würde ich einsteigen. Wink

Examo schrieb:
Solche Projekte gibt es doch zu genüge, ich habe mir das mal durchgelesen und erkenne da keine Innovation.

Übrigens: Wenn du Seriös und Vielversprechend wirken willst, solltest du deine Mappe ordentlicher ausarbeiten. Arrrgh, die Fehler springen mir ins Auge!


Wäre schön, wenn Du sie mir nennen könntest.
Die Mappe wird sowieso grafisch gestaltet und auf alle Fehler geprüft, aber zuerst ist ja wichtig zu wissen, ob sich jemand interessiert.


Lilou schrieb:
Klingt doch gut. Wink

Was ich jetzt als Rechtschreibfehler gesehen habe auf Anhieb war "vorbezugt", das heißt "bevorzugt". Aber ansonsten finde ich das Prinzip gut, hoffe für dich es wird was.

Wenn ich mehr RAM für meinen Rootserver hätte, würde ich einsteigen. Wink


Danke für Deine positive Meinung Smile

die idee finde ich ganz gut, umsetzungsmotivation?

MouZe schrieb:
die idee finde ich ganz gut, umsetzungsmotivation?


Ist auch vorhanden Smile
Danke für deine Meinung ^^

Zitat:
● Sponsor extsistiert seit mehr als drei Monaten.
● Sponsor hat alle Lizenzen egal erowerben (Webinterface, NPO Lizenzen
usw..) - es wird geprüft.
● Sponsor soll bereit sein mit andere Sponsoren zu kooperieren.


Lies dir dass nochmal genau durch,

ansonsten würde ich unter einigen Bedingungen als Sponsor mit einsteigen. Und ich würde dir auch einen Vorschlag machen: Ich habe aktuell ein Projekt am laufen, das Clans helfen soll Partner, War's, Gegner usw. zu finden, sich mit anderen Clans über aktuelle Events zu unterhalten uvm.

Wir wäre es wenn wir unsere Projekte zusammenlegen?

CRUZ3R schrieb:

Zitat:
● Sponsor extsistiert seit mehr als drei Monaten.
● Sponsor hat alle Lizenzen egal erowerben (Webinterface, NPO Lizenzen
usw..) - es wird geprüft.
● Sponsor soll bereit sein mit andere Sponsoren zu kooperieren.


Lies dir dass nochmal genau durch,

ansonsten würde ich unter einigen Bedingungen als Sponsor mit einsteigen. Und ich würde dir auch einen Vorschlag machen: Ich habe aktuell ein Projekt am laufen, das Clans helfen soll Partner, War's, Gegner usw. zu finden, sich mit anderen Clans über aktuelle Events zu unterhalten uvm.

Wir wäre es wenn wir unsere Projekte zusammenlegen?


Für Kooperationen bin ich offen. Würde mich auf eine exakte Erklärung freuen.
Allerdings ist das keine schlechte Idee.
Danke für deine Meinung.

bei interesse würd ich vll auch etwas dazusteuern und nach einem priv. gespräch.
Wie gesagt ich würde gern mitmachen, jedoch habe ich nicht genügend RAM momentan.

Wenn mir mit eine Aufstockung meines RAMs geholfen wird, bin ich dabei. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs