Sponsor-Board.de

Normale Version: Webhostingdesign Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich will mein erstes Hosting Design hier mal bewerten lassen und ich hoffe ihr habt auch verbesserungsvorschlage

[Link: Registrierung erforderlich]

gruß tisenor
Also technische Kommentare kann ich zurzeit keine geben, aber ich würde der Box, wo die jeweiligen Produkten zu sehen sind ein bisschen breiter machen.
Es gefällt mir sehr gut Smile Schlicht und simple.
Joa, fürs erste Hostingdesign nicht schlecht Smile
Finde es auch gut gelungen für das erste Design, gute Farbwahl, nicht zu viel Inhalt.

Ich würde allerdings oben im Loginfeld 'Benutzername' und die '****' mittig setzen, die sind etwas weit oben. Und mir fehlt das Feld zum registrieren.

In der Navigation und im Footer würde ich diese leicht ovalen Striche durch normale Linien ersetzen, ist aber vielleicht nur bei mir der Fall.
Sieht gut aus. Im header würde ich das Menü "Gameserver" weiter nach Links ordern.
Danke und das login ist eine verlinkung zum webinterface die daten bekommt man ja dann anders..
weitere kommentare erwünscht
Find ich nicht gelunden. Und was ich nicht verstehe, warum neulinge im Designer bereich direkt beim ersten Design schreiben "Zum Verkauf" oder ähnliches. Ich kann euch als Hobbydesigner sagen, dass die ersten 30 - 40 Designs nur zm Spaß gemacht werden müssen, bis ihr genug "Skills" habt diese auch zum Verkauf anbieten zu können.
wieso verkauf ???
Stand auf der Deviantart Seite Wink
Ohne Effekte, kein Eyecatcher, nichts...
Du solltest wirklich etwas einfügen was einen "WOW Effekt" hervorbringt...
Versuche mal evtl. paar Light Effekte einzubringen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs