Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Counterstrike: Source Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Counterstrike: Source Clan, weil ich gerne mit mehreren Leute mal das ein oder andere PCW spielen möchte und auch einfach mal Spass haben zusammen.

Zu mir:

- Spiele seit ende 2007
- 16 Jahre alt
- Clean
- lustig drauf
- flame nicht
- ESL hab ich mal gespielt
- Skill low

Zu euch:

- Management das sehr aktiv und gut ist
- Leute die gerne PCW's spielen und auch aktiv sind
- TS3 + eigenen Warserver wäre optimal
- 16 Jahre oder älter
- Skill ist mir egal
- Homepage die auch aktiv genutzt wird
- Spass am spielen

Wer interesse hat kann mich gerne hier im Therad oder via PN kontaktieren.

MfG Sama
würde dir counter strike kingZ empfehlen zocken täglich wars etc, allerdings sind die glaub ich noch bis ende April inaktiv wegen Urlaub usw Biggrin
Wir cash over night suchen noch Leute für Teams wir spielen bis jetzt nur 5on5 Ladder und täglich PCW's [Link: Registrierung erforderlich] kannste dir ja mal angucken, wenn du Interesse hast melde dich Tongue
*Push* suche noch immer einen Clan
[Link: Registrierung erforderlich]

Lies dir das einfach mal durch, und wenn du denkst, du passt bei uns rein, würde ich mich über ne PM oder ähnliches sehr freuen Smile

Unsere HP wird die Tage noch einen neuen Header bekommen mit einem neuen Clanlogo von Wabru Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]
Ts3-Daten: 84.201.2.8:9997

MfG Real_Blue
-
Suche weiterhin Biggrin
*Push* ESL Link: [Link: Registrierung erforderlich]
add mich mal steam ice20122
hey,
ich bin mitglied vom bloody-angelz clan und sind immer auf der suche nach netten leuten Wink

Unsere HP: [Link: Registrierung erforderlich] Regestriere dich doch mal und schau auf unser TS vorbei und Zock mit uns ein paar Runden und schau ob die Chemie Stimmt..^^
Im Clan kennt man mich als KillZone fals jemand frag Wink
Referenz-URLs