Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Rootserver bis 50€ und PSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Sponsor-Board,

Ich suche einen Rootserver, mit mindestens 4 Kernen und 8GB Arbeitsspeicher bis 50€ den man Monatlich mit PSC bezahlen kann, da ich und mein 2. Headmanager uns diesen von den Kosten her teilen möchten.

Gibt es unter den Hostern hier jemanden, der uns dies Anbieten kann ?


MfG

Marcel "Semtex" Kuhla
[Link: Registrierung erforderlich]

Wegen 8GB RAM würde ich mal nachfragen, die haben noch ein paar mit 8GB

CRUZ3R schrieb:
http://pioneers-hosting.de/index.php?route=product/product&path=70&product_id=63

Wegen 8GB RAM würde ich mal nachfragen, die haben noch ein paar mit 8GB


Okay, ich hab Pioneers mal im ICQ hinzugefügt.

Sonst noch ihrgendwelche Vorschläge ?

.pionners in ICQ hinzuzufügen bringt nichts der ist nie Online (wirklich nie), schau einfach in den LiveSupport
CS Arena aka Core Backbone am besten direkt an Herrn Köhler Mailen.
Rootserver mit psc bezahlen, alles klar, kaufst du dir denn auch Autos mit psc oder eine Bockwurst mit psc?

Ich denke mal wenn du sogar einen findest der Rootserver mit psc verkaufst, denn ist mit dem typen i.etwas nicht legal Biggrin! --> meiner Meinung nach

FDGOD schrieb:
Rootserver mit psc bezahlen, alles klar, kaufst du dir denn auch Autos mit psc oder eine Bockwurst mit psc?

Ich denke mal wenn du sogar einen findest der Rootserver mit psc verkaufst, denn ist mit dem typen i.etwas nicht legal Biggrin! --> meiner Meinung nach


Warum ?

Sowohl Gamed! als auch Linemax, wenn es auch ein und die Selbe Firma, also myLOC ist, bieten es auch an.

Nur sind mir bei beiden, einfach die Setupkosten zu teuer.

Da kostet das Setup soviel wie als wenn ich den Server 3 Monate schon angemietet hätte.

Referenz-URLs