Sponsor-Board.de

Normale Version: Administrations plätze frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://fifa-star-liga.de/images/news-pics/46_1334010489.jpg(!https)
Hallo SB Leser,
wir die Fifa-Star-Liga sucht Admin`s. Unten wird genau beschrieben was wir für Jobs anbieten was für Voraussetzungen man erfühlen sollte etc.

JOBS:
Admin der Bundesliga (Schon Weg)
Admin der Internationalen Liga (Auch Weg)
Liga-Zeitung Ersteller

Deine Aufgaben:

Bundesliga: Du musst die Ergebnisse immer vom Forum ablesen und in die Tabelle eintragen. Das wird dir aber genau erklärt wie du es machen sollst. Falls es Probleme gibt in der Bundesliga jemand inaktiv ist usw. schauen und den Haupt-Admin melden, den Trainer kontaktieren und Ihn hinweisen auf die Spiele die er noch zu machen hat...

International: Du musst die Ergebnisse immer vom Forum ablesen und in die Tabelle eintragen. Das wird dir aber genau erklärt wie du es machen sollst. Falls es Probleme gibt in der Internationalen Liga, jemand inaktiv ist usw. schauen und den Haupt-Admin melden, den Trainer kontaktieren und Ihn hinweisen auf die Spiele die er noch zu machen hat...

Liga-Zeitung Ersteller: Du musst Interviews mit andren Trainern machen, Texte zusammenfassen...In der Art bist du der Redakteur.

Unsere Anforderungen:

Mindestens 15 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
Gute Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse über das Spiel und die Szene (IM VORTEIL kein Muss)
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Neutralität und Sachlichkeit in der Entscheidungsfindung
Fähigkeit zu Teamarbeit und Konfliktbewältigung

Und Bitte denkt daran, das die Bewerbung Euch die Tür der FSL ADMIN.. öffnet- oder auch nicht.
Je präziser Ihr euch beschreibt und vorstellt, desto besser wird das Bild, welches wir von euch erhalten.
Weil das ist das entscheidende.

Was ihr genau in der Bewerbung einfügen musst:

Vorname Name:
Geburtsdatum(dd.mm.yy):
Wohnort:
Beruf:
Hobbies:
Seit wann bist Du Online:
Wie lange bist du im Schnitt täglich online:
Für welche Sache möchtest du der Admin werden:

Beschreibung Deiner Person und Was qualifiziert Dich zum Admin:

Warum möchtest du den Admin werden:

Wie du dich Bewirbst:

[Mail: Registrierung erforderlich]
Auf Klick mich drucken und dort ein neues Topic erstellen.

Gegenleistung:

Das geht erst mal auf freiwilliger Basis. Später vlt. etwas möglich.


Mit Freundlichen Grüßen

Die FIFA-STAR-LIGA Leitung
Hey Karan, bitte melde dich mal bei mir!
Ich möchte nämlich mal wegen deinem Projekt gerne mit dir sprechen!
Danke!
LG Daniel!
Also bei mir wird eure Homepage ziemlich zerfetzt angezeigt, die Bilder sind irgendwo angeordnet und sieht alles komisch aus.
Ist da grad einProblem bei euch oder liegts an meinem PC? Biggrin
Es kann sein das du etwas komisch siehst aber nicht viel.. wir stellen gerade was um deswegen wahrscheinlich.. sry.
Referenz-URLs