Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Smartphone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ein neues Smartphone muss her, doch ich kann mich leider zwischen folgenden Modellen nicht Entscheiden:

Sony Ericsson Xperia Neo V

und

Motorola Motoluxe XT 615

Könnt ihr mir evtl. aus eigener Erfahrung mitteilen, welches Besser ist (mit Begründung)?

Danke,
JulianK.
Liegt nat. dran, was du damit machen möchtest usw Wink

Peter

-
Ach die Akkus kannste heutzutage eh alle in die Tonne kloppen, hab hier nen ganz altes Nokia welches klein und dünn ist, aber halt nur zum teln da ist, der akku hält 1 Woche lang, Smartphone Note hingegen 16 Stunden.

Ich würde trotzdem Sony ericson nehmen, da es einfach schon immer stylischere und für meinen anwendungsbereich gut war.
Ich empfehle dir das Samsung Galaxy Nexus Wink Ich besitze es seit 2 Monaten und es läuft einfach perfekt. Dagegen kann man das IPhone in die Tonne kloppen Biggrin
Nexus ist wohl im Moment das beste Handy aufm Markt
Ach, dass habe ich ganz vergessen Biggrin.

Lange Akkulaufzeit ist jedem lieb. Also es ist mein 1. Android Smarthphone. Apps werde ich evtl. Anfangs viel nutzen, aber hinterher wahrscheinlich nur WhatsAPP und das ein oder Andere zum Zeitvertreib.

Hobbyfotograf/Filmer nicht so, aber wenn ich hin und wieder mal ein Foto schieße sollte es schon gut sein. Ich denke dass da die 5MP beim NeoV ausreichen würden.
Musik ist sehr Wichtig, aber dafür habe ich eine Speicherkarte. Daran soll es nicht liegen.

Voim Design her finde ich dass Motorola etwas moderner, aber das legt sich dann wieder mit der schlechteren Prozessorleistung.

Also ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Ich bitte um Hilfe Smile

Edit: Preislich liegen Sie bei rund 200 - 220 Euro
Ich hab das Arc-S und bin damit total Zufrieden. Ist mein Bestes Handy bis jetzt Wink
Ich hab mir vor einer Woche das Samsung Galaxy Ace S5830i gekauft und hab vorher auch überlegt ob ich mir vielleicht nicht lieber das S2 oder das Galaxy Nexus kaufen soll.
Aber da ich keine 8MP Kamera brauche und mir das Galaxy Ace vom Aussehen her besser gefallen hat habe ich mich für das Ace entschieden.
Der einzige Nachteil ist, das Flash nicht auf dem Handy läuft aber da HTML 5 eh im kommen ist und Flash ausstirbt bereue ich den Kauf nicht.

Peter

-
Den brauch ich nicht. Dailymotion setzt auf HTML 5 und Youtube ebenfalls.
Also ich bin bisher nicht auf Seiten gesurft wo ich gemerkt habe das mein Smartphone Flash nicht unterstützt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs