Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Webradio-Moderatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitglieder

Wir suchen hier Radio-Moderatoren für ein neues Projekt sprich ein Webradio.

Ihr solltet erfahrung haben und lust haben in einem Webradio mitzuarbeiten.
Will hier in diesem Thread nicht alles schreiben da es noch geheim bleibt,
Wer interesse hätte pn Smile
Was für eine Vorstellung. Also fang ich mal an:

- Wie soll ein Radio geheim bleiben?
- Wie heißt das Radio?
- Wie alt bist du ?
- Voraussetzungen ?

Bitte deinen Thread bearbeiten und eine richtige Anfrage stellen! Mit diesen paar Informationen wirst du kaum Leute finden die bereit wären sich auf ein solchen Posten zu bewerben.
Die Infos übers Webradio werden noch nicht bekannt gegebn da alles noch in Planung ist
Voraussetzungen - Mind 15 Jahre alt, Funktionierendes Mic, Erfahrung mit Sam Broadcaster und ihr habt musik sprich rnb, hiphop usw
Mich würden zudem interessieren ob ihr euch auch über die Lizenzierungen informiert habt..
Da ihr noch im Konzept seid übersehen das gerne manche einfach mal...
Also ihr habt noch keine Homepage, ja?
Ich hätte als Moderator ggf. interesse aber gibt es da konkrete Gegenleistungen die man für seine Arbeit bekommt? Ich meine im Webradio arbeiten ist nicht einfach und man sollte da auch ein bisschen Zeit investieren, demnach wäre eine gute Gegenleistung angebracht!
Ich hoffe ihr habt lizenzen. Habt ihr eine Homapge oder anderes?
@ Falke 16
§ 1.7 - Es dürfen keine Community-Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden!

Bitte beachten!
@Falke 1. Ist das ein Österreichisches Radio 2.

Zitat:
§ 1.8 - Eine öffentliche Lizenz- oder Gewerbe-Nachfrage ist nicht erlaubt! Bitte per Privat Nachricht klären! 24h

Hallo
Ja eine lizierung ist vorhanden bei der akm und aume, wurde schon beantragt
Referenz-URLs