Sponsor-Board.de

Normale Version: Zulu Server?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
Wurde vom Forum von Zap-Hosting von einen Mitarbeiter auf Probe zu [Link: Registrierung erforderlich] weitergeleitet, also zu seinen eigenen Hosting.
Was sagt ihr zu ihn?

//Edit
grad mit ihm im Skype bisschen geschrieben
[Link: Registrierung erforderlich]
Mach was du für richtig hälst aber ich finde es dreist Kunden zu seinem eigenen Hosting weiterzuleiten.
ich finde dies eine absolute Frechheit - so eine person gehört fristlos gekündigt.
Eine Firma stellt ein Mitarbeiter ein, welcher für diese Firma zu Abreiten hat und nicht für andere Zwecke abwirbt...

Im weiteren sieht seine Seite sehr nach 1998-Style aus... Wink

Der Herr Rene Kiedrowski (Zitiere ich aus dem Impressum der Webseite) ist bei uns schon negativ bekannt... In mehreren zusammenhänge. Es handelt sich anbei sogar um ein Mitglied dieser Community: [Link: Registrierung erforderlich]

Somit für mich absolut nicht Vertrauenswürdig.


Dieser Vorfall würde ich an Deiner Stelle ohne zu zögern an ZAP melden.
Guten Tag Defkil,

ich kenne Bassi (nicht persönlich) nun schon seit etwas längere Zeit und musste betrachten, wie Er immer wieder neue Projekte anfängt. Zu aller Erst hat er bei einen ehemaligen SA:MP Sponsor mitgewirkt, ist aber dort aus dem Team geflogen, weil Er dort "Stress" mit dem Gründer hatte. Dann hatte er immer wieder verschiedene Projekte angefangen, wie eigene Hostingunternehmen oder GTA Projekte. Ich habe mit Ihm noch nicht viel geschrieben, außer dass Er mich nach einer WBB 3.1.6 Lizens gefragt hat und kann damit noch nicht viel über seine Charaktereigenschaften sagen, aber dennoch wirkt sein neues Projekt in meinen Augen unseriös.
Hab ich schon an der Communnity Leiter geschickt, aber glaub noch mal ein Ticket direkt an Marvin (Besitzer)
Bassi001, dem würde ich auch nichts vertrauen, er hatte Leuten mit seinen Root Servern veralbert und sie verschenkt, verkauft und so weiter. Er hatte mich letztens mit den Worten "Junge du bist echt behindert" aus seiner Kontaktliste entfernt.

MfG

Ben
Danke für die Information! Der Kollege wurde soeben gebannt.
Leider haben mich auch schon Kollegen von anderen Hostern auf Herrn René Kiedrowski (siehe [Link: Registrierung erforderlich]) aufmerksam gemacht. Er versuche Kunden abzuwerben und sich als Supporter bei Hostern "einzuschleusen" und dort Server zu löschen. Ersteres kann ich bestätigen, letzteres nur aus Gerüchten weitergeben. Natürlich hatte Herr Kiedrowski keinen Zugriff auf unsere Kundendaten / Serverdienste.
xD Wird ja immer lustiger Smile Arbeitsverträge mal Abwerbeklausel rein schreiben, dass kann teuer werden für den Herren
Referenz-URLs