Sponsor-Board.de

Normale Version: Code Lösung gesucht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte euch mal wider was fragen und zwar sage ich es gleich ich bin nicht so der Beste beim Programiren aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

So und zwar möchte ich eine Webseite erstellen die Playlists von Spotify öffnet. Was ich aber suche ist nicht nur das ich meine Playlists reinstellen kann sondern auch die andern User. Am besten das auch noch in Kategorien eingeteilt sprich „Pop, Rock, Party, Charts“ und so weiter. Es gibt so was schon in Amerika damit ihr genauer wisst was ich meine ist hier mal der Link:

[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der Seite kann man auf Submit drücken und seine eigene Playlist einfügen.

Und so was möchte ich jetzt auch erstellen. Ich überlege jetzt schon 2 Wochen was den eine gute Lösung für mein Problem ist. Ich hab schon überlegt ob ich was mit Wordpress und co machen kann. Aber ich weiß nicht genau ob es da eine Lösung gibt.

Ich muss gleich dazu sagen das, das Projekt ein Kostenloses Projekt wird und ich daher auch Leider kein Geld ausgeben kann für ein Coder der mir das alles erstellt. Deshalb fällt das schon mal aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen Steffen
-
Danke für den Tipp aber das Problem ist nicht wie ich die Playlists zum laufen bekomme sondern wie kann ich es machen das User ihre Playlists auf eine Webseite eintragen lasse.
Referenz-URLs