Sponsor-Board.de

Normale Version: Funcraft.de sucht euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir die Funcraft Community suchen neue Member.

Unser Server:
Prozessor
Anzahl CPUs: 8 CPU Kerne
Taktfrequenzen: 3600 MHz

Hauptspeicher / RAM
Kapazität 32 GB
Typ DDR3-1600MHz

Anbindung 1000 Mbps

2x1TB HDD Raid 1
(mehrere partitionen)

Infos zum Server:

-Jeder darf bauen was er will.

-Es gibt keine Grundstücksbegrenzungen.

-Regeln sind:

Kein Cheaten

Kein Grifen

Respekt vor anderen Spielern und Bauwerken

Kein stehlen von items

Der Server hat noch genügend Platz für neue Member
-Der Server ist zurzeit auf die Version 1.2.4
Bereits Installiert:
- Plugin Version

-dynmap
-Lockette
-nolagg
-dreamland
-permissionsbukkit
-worldedit
-worldguard
-falsebook
-skillz
-iconomy
-chestshop
-izone
-ServerLogSaver
-CoreProtect
-eTeleport (new)


uvm was ihr auf der Homepage von Funcraft sehen werdet.
Weitere Plugins werden bei einer Vorstellung und Abstimmung angenommen oder abgelehnt.


Was ist so toll an denn Funcraft Server fragen wir ein paar unserer Member.

Polaktarius:


Also ich Spiele gerne auf dem Server,weil ich hier akzeptiert werde und nicht wie in anderen Servern nur eine Zahl bin.Ich bin hier was besonderes wie alle anderen auch,die Leute sehen meine Bauwerke und sagen mir dann auch ab und zu geil das ist voll krass und ich sag das auch über andere(eure) Bauwerke,es ist auf dem Server einfach was ganz besonderes,ein super Feeling.es macht mir sehr viel spass und da meine Freunde,jedenfals ein teil davon,auch hier spielt ist der Server perfekt für mich.


KyReLL951:


Ich finde denn Server einfach nur klasse ,weil man darf einfach das bauen wozu man lust hat es gibt keine Grundstückbegrenzungen also es ist egal ob man ein Haus als Grundstück hat oder einfach eine ganze Insel und das finde ich einfach nur geil.

Auserdem muss ich sagen das die Funcraft Community einfach nur eins A ist sie helfen bei jedem Problem was auftretet.

Erstellen extra für Leute die keine ahnung von irgendwas haben extra ein Toturial wie was geht oder gebaut wird.

Ich kann nur jedem empfehlen denn Server mindestens mal anzutesten.

mfg KyReLL951


Tatpatorie


Weil ich ehrlich gesagt keinen anderen Server kenne
außerdem kann man hier bauen was man will
auf anderen Servern kriegt man oft nur "Grundstücke" und es ist tnt etc. verboten

und hier...........FREIHEIT


Chiro1x:


Weil es ein guter Server ist und es Spaß macht darauf zu spielen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn euch diese Werbung für denn Funcraft Server zusagt dann schaut mal bei uns im Forum vorbei da findet ihr auch Oben,die Server IP.

Wir freuen uns auf euch!!

[Link: Registrierung erforderlich]

ps. Ihr müsst eine Bewerbung schreiben mit eurem alter,warum funcraft,was ihr bauen möchtet usw. in dem Tread Uservorsstellungen,Baurechtebeantragen. Aber dafür müsst ihr euch im Forum anmelden.

Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges zusammen zocken,wünscht das Funcraft Team.
Kein update auf Craftbukkit 1.2.5
Referenz-URLs