Sponsor-Board.de

Normale Version: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herren,

ich suche noch tatkräftige Unterstützung beim Aufbau einer kleiner eSports Liga inkl. Cups etc. Die Homepage wird Mitte des Monats online gehen, außerdem befinden wir uns grade noch in Verhandlungen mit einigen Partner und sind auch immer auf der Suche nach neuen Partner.

Vorerst möchte ich hier gleich sagen, dieser Job ist ehrenamtlich. Wir können euch bis jetzt noch keinerlei Vergütungen bieten. (vllt. können wir euch später Rabatte bei unseren Partner einraeumen, aber dies wird sich erst mit der Zeit ergeben)

Gesucht werden Personen für folgende Positionen:

2 Hauptmanager
Managen des gesamten Ligabetriebes, Partnersuche
1 PR Manager
Werbung für unsere Liga organisieren, Kontakt zu Clans aufbauen
1 CS 1.6 Manager
Allgemeine Organisation von unserer CS 1.6 Liga und unseren Cups.
1 CS:S Manager
Allgemeine Organisation von unserer CS:S Liga und unseren Cups.
1 SC 2 Manager
Allgemeine Organisation von unserer SC 2 Liga und unseren Cups.
1 LOL Manager
Allgemeine Organisation von unserer LOL Liga und unseren Cups.

+ Admins
Support geben, Cups veranstalten, Ligaspiele überwachen.

Genauere Aufgaben der einzelnen Positionen bitte per PN klären.

Natürlich ist es auch möglich andere Spiele in die Liga oder in Cups aufzunehmen. Dazu kann man sich einfach bei mir per PN melden.

mfg
altero
Entschuldigung für die Nachfrage, aber warum sollte jemand in dieser Liga spielen wollen, wo es doch schon die ESL gibt?

TD706 schrieb:
Entschuldigung für die Nachfrage, aber warum sollte jemand in dieser Liga spielen wollen, wo es doch schon die ESL gibt?


Es gibt auch die 4pl und stammkneipe und alle funktionieren ? ^^

Also ich finde es gut das es noch andere Leute gibt die den willen haben was Großen zu leisten.

Es wird nur sehr schwer sein mit dem umsetzen weil ESL, 4PL, Stammkneipe, NCSL
Die legen alle vor.

Also ich hätte Interesse dran würde mich freuen wenn du mich mal in Steam Addest: basell22

Gruß
Danke True-Lies für die positive Resonanz, ich werd mich gleich bei dir in Steam melden.

@TD706
Klar gibt es die ESL, aber viele Team und Clans möchte nicht in die ESL einsteigen, da dort doch in den meistern Laddern der Skill recht hoch ist. (verglichen mit IRC) - Daher denk ich einfach, dass die Leute die Liga evtl. nutzen um für die ESL/EAS "zu üben". Außerdem möchten wir in Zusammenarbeit mit unseren Partner einige Preise für die Cups und Ligen zur Verfügung stellen, was diese dann auch wieder ansprechender macht.
Ich würde mit meinen Clan die LoL Cups gerne Oganizieren.

MfG Skilli123
-sry ausversehen auf zitieren gekommen-
Hey Leute,

jetzt seid ihr gefragt wenn ihr was erreichen wollt dann meldet euch bei diesen Projekt.
True Lies wird es unterstützen.

@ skilli123

Es wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest wir hätten Interesse an deinen Angebot.



Wir hätten gerne einen Termin im laufe des Tages mit dir.
Ist die Stelle als PR-Manager noch zuhaben?

Wenn ja, würde ich mich dann diesbezüglich bei euch persönlich bewerben.

Gruß gedoeehns
Referenz-URLs