Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich als Server-Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!,

ich biete mich hiermit als Server-Techniker an!


Was biete ich?

-> Gameserver: <-

SA-MP Server:
  • Installation (Windows/Linux) und Einrichtung des Servers (Alle SAMP-Versionen, beispielsweise 0.3d / 0.3e RC)
  • Einrichten des gewünschten (oder mehreren?) Gamemodes, Filterscripts sowie Plugins (MySQL, sscanf, Streamer, ... )
  • Hinzufügen von Maps
Counter-Strike: Source Server:
  • Einrichten des Servers bzw. des Spieltyps: z.B. Public-Server, Dust2-Only, Gungame oder Ähnliches. Am Besten einfach nachfragen!
  • Installation von Plugins/Addons wie Eventscripts, Sourcemod, Sourcebans oder Sonstiges.
  • Einrichten vom Admin-Menü sowie Eintragen von Admins
  • Hochladen von Maps

++ NEU! ++

-> Allgemeine Server-Dienstleistungen: <-

  • Allgemeines Einrichten von Servern/Absichern von Server-Diensten wie SSH, FTP etc.
  • Einrichten von Diensten wie Apache (Webserver), PHP, MySQL, TS3 etc.
  • Installieren von Forensoftware, CMS, Blogsoftware etc.
++

Sollte etwas nicht aufgeführt sein, einfach nachfragen, vllt. habe ich ja etwas vergessen.



Gegenleistung?


Wird privat besprochen. Wink


Wie läuft das ganze ab?

Nach der Absprache, was es denn überhaupt für ein Server werden soll, schickst Du mir die Zugangsdaten des Servers: Je nachdem wie der Server verwaltet wird - Webinterface, FTP, RCON usw.


Kontaktmöglichkeiten:
  • PN im Forum
  • ICQ: 442046740
  • Skype: nt-software

Bei weiteren Fragen einfach melden oder hier im Thread posten.


MfG


//EDIT1: Allgemeine Server-Dienstleistungen hinzugefügt
//EDIT2: Kontaktmöglichkeiten bearbeitet
habe sie mal in Skype geaddet
Hallo,

ich habe Interesse an Ihrem Angebot. Bitte nehmen Sie mich in ICQ an, damit wir uns unterhalten können.

MfG
CarpetSoftware
Ich habe interesse an ihrem Angebot, ich bitte Sie mich in ICQ anzunehmen.
Es haben sich schon einige bei mir gemeldet und auch wegen anderer Dienstleistungen nachgefragt, deshalb editiere ich mal die Liste oben.

Hinzugekommen sind Server-Dienstleistungen wie Absichern von Linux-Systemen, Einrichten von Webservern (Apache, FTP) usw.

MfG
Habe eine komplette Absicherung meines Servers erhalten und fühlte mich sehr kompetent und gut beraten. Ging schnell und genau so, wie ich es wollte.
Nur zu enpfehlen!
Danke für das Feedback, freut mich das du zufrieden bist.
Nach meiner Meinung ist Apache was für diejenigen, die einfach zu nachlässig sind mit den Thema WebServer Sicherheit.

Wenn dann sollte man entweder nginx oder lighthttp nehmen.
Referenz-URLs