Sponsor-Board.de

Normale Version: [G]erman [B]attle [F]orce - Mehr als nur eine Community!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

Ein Freund und ich haben seit gestern einen Modern Warfare 3 (PC) Clan erstellt & suchen dort noch Member.
Die Leaderschaft:
-Randomhunter:
<zensiert>

-ImpreZz (Ich)
Ich heiße Tim K, bin am 27.4.1996 geboren und bin daher noch 15 Jahre alt. Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in Alsfeld und betreibe dort vielfältige Hobbys, wie Zocken, Chillen oder ich treffe mich mit Freunden. Ich besuche eine Realschule & beteilige mich dor auch als Schülersprecher. Ich spiele am PC Modern Warfare 3, Fifa 12 & Microsoft Flight!

Die Idee:
Unsere Idee anstand aus dem Effekt heraus, was meinen soll:
Wir waren in einem normalen Game, hatten uns durch ein Radio kennengelernt. Da uns diese Koordination im Teamspeak, sowie das gegenseitige Decken im Spiel Spaß machte, kamen wir auf die Idee einen Clan zu gründen Wink

Der Clan:
Der Clan ist ein reiner Fun Clan, d.h. es wird kein Wert auf die Kill / Death Ratio gesetzt nur auf den Spaß den wir zusammen haben werden, natürlich gibt es hin und wieder mal paar Clan Wars & Clan training je nach bedarf.

Multigaming:
Wir würden auch ein MultiGaming Clan eröffnen wenn sich mehrere Leute melden mit anderen Spielen die sie aktiv spielen.

Kontakt:
Teamspeak: 85.25.35.196:9995
Skype: netzwelt-tim
Steam: dekessler
Forum: Folgt!
Facebook: Klick hier! *NEU*

Mit freundlichen Grüßen
Tim K. alias ImpreZz

ImpreZz schrieb:
Mehr als nur eine Community!


Und wo ist die Webseite ?
Jede Community die mir bekannt ist , ist auch im Besitz einer Webseite.

Ansonsten ist deine Vorstellung Super mach weiter so Wink.

Mfg.SoX von DFK.

Referenz-URLs