Sponsor-Board.de

Normale Version: team inFluence sucht SC2 Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Starcraft 2 Spieler,
ich möchte euch ein neu gegründetes Gaming Projekt vorstellen mit dem Namen Team inFluence, kurz "iF".
Was einst als kleine Runde aus rl-Freunden entstanden ist versuchen wir nun zu vergrößern und suchen deshalb noch nette Teammitglieder.
[Link: Registrierung erforderlich]

Wen genau suchen wir:
    - Starcraft 2 Spieler von jedem Skilllevel, von nun ab bevorzugt ab High Dia - Master Liga
    - Aktive und vorallem nette Mitglieder
    - Leute mit Spaß an SC2
    - Natürlich auch Communitymitglieder die fleißig im Forum mitdiskutiern

Was bieten wir:
    - Eine neue, attraktive und vielseitig nutzbare Webseite
    - Mitglieder die jederzeit für Teamgames oder auch 1v1 Trainingsgames zur Verfügung stehen
    - Aktivität und Spaß am Spiel
    - Mitglieder von jedem Skilllevel, 1v1 Spieler
    - Hilfe bei Strategyproblemen in den verschiedensten Matchups
Derzeit besteht unser Team aus 8 Mitgliedern, Skillevel von Platin bis Mid-Master sind Vertreten (Skilllevel am 1v1 Rang abgelesen)

Was wir versuchen aufzubauen
Da die ganze Vergrößerung von unserem Team sehr zeitnah geschehen ist haben wir noch lange nicht alle Ziele erreicht. Dennoch setzen wir uns folgende für die Zukunft:
    - iF soll eine Gaming Team mit einer Community werden welche aktiv im Forum über verschiedenste SC2 bezogene Themen diskutiert.
    - Desweiteren möchten wir den Spielspaß durch das Gemeinschaftsgefühl erhöhen
    - Außerdem soll sich auch das Skilllevel der Mitglieder stetig verbessern durch die Austauschmöglichkeiten
    - Alles in allem soll es ein Team werden das sowohl durch Teamgames als auch durch 1v1 Spiele Spaß in Starcraft 2 hat und außerdem auch die ein oder anderen Tuniere aufmischen kann

Interesse?
Egal ob du Interesse an einem Teambeitritt hast, oder nur gemütlich mit uns zocken möchtest heißen wir dich herzlich Willkommen.
Besuche einfach unseren Battle.net Chat "team-influence"
unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
oder adde mich im BNet: iFiSHOKZ.312

Fragen?
Falls noch Fragen aufkommen können diese gerne hier gepostet werden.
schöne Grüße,
iFiSHOKZ
push, absofort suchen wir wieder Spieler von jedem Skilllevel
Keine Starcraft 2 Spieler hier unterwegs? Biggrin
also ich habe starcraft 2 aber hab erst angefangen xD
Wir sind auch für ganze neue SCII Spieler offen Longhenk Wink
Wir haben absofort auch einen Diablo 3 Squad - mehr dazu auf unserer Homepage
weitere Squads geplant ? Wink
Was suchst du denn callofsorrow?

callofsorrow schrieb:
weitere Squads geplant ? Wink


Hey,
Aufbauen alleine könnte ich leider keinen Squad, dennoch lässt sich darüber reden Squads für andere Spiele aufzunehmen wenn diese schon vorhanden sind nur keine feste Basis haben.

Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir,
schöne grüße iFiSHOKZ

____

Desweiteren planen wir unseren Coaching Abend #2. Dieser ist frei für alle, egal ob Teammitglied oder nicht. Hierbei werden Masterspieler aus unserem Team strukturiert über ihre Games gehen, sie euch analysieren und gleichzeitig auf eure Fehler hinweisen um diese Auszubessern.
Mehr zum iF Coaching Abend #2 und wie ihr teilnehmen könnt findet man hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Nabend iSHOKZ,

Interesse hätte ich an deinem Team auf jeden Fall, allerdings bin ich momentan wegen A-Level Prüfungen (und Diablo ;-) ) nicht wirklich aktiv in Starcraft unterwegs. League Wins habe ich über 400 und ich habe früher 1v1 in Gold Liga und 2v2 in Diamand gespielt, bin aber völlig aus dem Spiel raus momentan. Ich bin mir aber sicher, dass ich, sobald ich mit Uni angefangen habe und umgezogen bin, wieder Zeit und Lust auf SC2 haben werde. Würdet ihr mir vielleicht trotzdem einen Platz anbieten, auch wenn ich vorläufig nicht aktiv sein werde? Falls Interesse besteht, sei doch bitte so lieb und schick mir eine PN ;-)

Mfg Madmatti
Seiten: 1 2
Referenz-URLs