Sponsor-Board.de

Normale Version: Verspieltes Portofolio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich hatte heute nacht während ner Langeweileperiode ein etwas verspieltes Portofolio erstellt. Findet ihr so was gut oder ist mehr Seriösität für ein Portofolio wichtig?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sorry aber da musste noch viel dran machen Wink
-
Ich frage mich gerade wie du immer auf die Idee kommst andere Designs zu kritisieren und dann sowas ablieferst..
Haha das rasselt es mal wieder Kritik.
Warum stellst du denn sowas hier auch noch rein, das erinnert ja sofort an nen Kindergarten und das wird wohl kaum jemand gefallen.
Hättest du dir gleich denken können.
Wieso kommste damit jetzt grad zu mir JeyP?
Ich hab das heut nacht mal eben erstellt und nicht grad ausgearbeitet, sondern einfach den Grundgedanken umgesetzt.

Kuck dir meine anderen Designs an, die fertig sind und an denen ich auch wirklich gearbeitet habe und komm nicht wegen nem unfertigen Design hier angedackelt und versuch mich runterzumachen, von nem 21-jährigen erwarte ich da schon etwas mehr Anstand.



@crockster, ich weiss dass es nicht fertig ist, ich wollte lediglich fragen ob man den Grundgedanke als Comicstil so umsetzen und auch verwenden kann als Portofolio, nach grundsätzlicher Kritik am Design selbst habe ich nicht gefragt, ist ja auch nicht fertig Wink
-
-
Referenz-URLs