Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche eSports Liga Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag die Herren,

ich möchte eine kleine aber feine eSports Liga und auch Cupportal aufmachen. Ob es nun scheitert oder nicht sei mal dahin gestellt Wink, daher bitte auch nicht darüber diskutieren.

Design ist vorhanden und ein Logo auch. Leider fällt mir jetzt kein passender Name ein. Es sollte jedoch irgendwas mit Impuls zu tun haben. Daher mach ich jetzt eine kleinere Auschreibung.

Schreibt einfach eure Vorschläge hier ins Thema (nicht vergessen sollte mit Impuls zutun haben Wink ) und ich werd mir dann einen der Vorschläge aussuchen, wenn mir einer gefällt.
Für den "Gewinner" gibt es dann einen 15€ Amazon-Gutschein.

Hier noch eine kurze Auflistung der Spiele die dann in der Liga oder in den Cups gespielt werden sollen.

CS 1.6, CS:S, LOL, SC2, Dota (2), CS:GO usw. Smile, also sind eigentlich alle Spiele möglich, deshalb sollte der Name auch allgemein gehalten sein.

mfg
.altero
iMPULS League/Gaming/Network

impulsive network

Als Synonym könnte man evtl. auch Welle verwenden, oder passt das nicht wirklich?
PULSE CUP
IMPULSE-GAMING
-
PEGL
Professional Electronic Gamer League
P.U.L.S. - Professional Unleashed League of eSports
Cup Impuls
imPULS
Your Impuls - Your Cup
Gamers' Impuls
Impuls Gaming
Impuls of Gaming
Puls of Gaming
imPULS of Gaming
Gaming Impuls
Your Impuls of Gaming
(the)(im)Puls of Gaming

Tihak schrieb:
iMPULS League/Gaming/Network

impulsive network

Als Synonym könnte man evtl. auch Welle verwenden, oder passt das nicht wirklich?


Nein eine Welle passt leider nicht wirklich Wink das Logo ist schon vorhanden. Ich werde heute abend / morgen das Logo hier mal einstellen.

Bis jetzt warn schon einige gute Vorschläge dabei, aber immer schön weiter eure Ideen posten Smile

IGC - Impuls Gamers Cup
GIEL - Get impulsive eSports League Smile

Impuls-Arts | not for the faint-hearted (nichts für schwache Nerven)

Impuls-Sports | Not for the faint-hearted

get-Impulsive | not for the faint-hearted
Seiten: 1 2
Referenz-URLs