Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Gründung! Ihr seit gefragt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guten Abend!

Ich starte ab heute ein Projekt, und ihr könnt mitwirken!


Zum Porjekt:

Gründung eines Clans, einer Community, oder eines Multigamingclans.
Was ich erreichen will: Ich möchte eine gute, flexible, und vorallem zuverlässige Gruppe zusammenstellen, welche gewillt ist auch administrative Tätigkeiten, wie das zusammenstellen von News, eintragen desser, Webseite gestalten, Server verwalten.


Ich stelle alles was zu diesem Projekt dazu gehört: Teamspeak 3, Domain, Webspace, Homepage und Gamingserver. Ich verfüge auch über die nötigen Kenntnisse, diese anfangs selbst zu verwalten.

Also: Ihr sucht einen Clan? Ihr wollt euch ein Team zusammenstellen? Ihr seit schon eine eingeschworene Truppe die eine Plattform sucht? Dann seit ihr bei mir genau richtig!

Ihr habt Fragen? Dann schreibt mir hier!

Gruß gedoeehns!

Meld dich mal bei mir Smile

Mit freundlichen Grüßen
Hallo mein Name ist Thomas und ich finde deine Idee ganz gut mit dem Multigaming Clan. Ich hatte früher einen Clan relaX der ist jedoch außernander gegangen denn keiner hatte noch wirklich Lust aber seit 2 monaten spiele ich wieder öfters cod4 und die Idee mit dem Clan find ich gut. Einziger Nachteil ich hoffe das macht nichts denn ich hab kein ts und kein headset. Ansonsten würde ich gerne wenn ich darf den Bereich von cod4 übernehmen. News auf der Homepage sind selbstverständlich und auch Aktivität. Unter der Woche spiel ich nicht so oft weil ich mittlerweile schon in einer höheren Schule bin und da muss man dann auch lernen xD. ansonsten kann ich nur sagen "lass das projekt beginnen xD". ps: sry wegen dem durcheinander oben hab es am iPod geschrieben und das sollte ich vielleicht auch noch sagen ich bin 16 Jahre alt und jetzt an alle sagt nichts gegen das alter ich bin wenigsten ehrlich und erfinde nichts... Ich freu mich auf rückmeldung

ThezKing

Hej ich hätte sehr große Interesse,´wie soll ich mir melden oder kannst auch du vl. dich bei mir melden wieie per Facebook oder so "www.facebook.com/ClaniXMultigaming"
Ich melde mich Anfang der Woche bei euch um weitere Dinge mit euch zu besprechen. Im gründe genommen seit ihr dabei...
Bevor ich es vergesse ich hab seit dem April einen Minecraft originall acc also könnte ich wenn der clan Minecraft mit einbezieht auch minecraft spielen.
gedoe, könntest du vielleicht die Woche einen 12 Slot Public server von CoD4 machen dann könnt ich schon Mitglieder sammeln anfangen. Biggrin

greetzz: MrTom555
xfire: MrTom555
So Update an alle Interessenten:

Projekt ist noch nicht richtig angelaufen, suche immer noch Leute.

Ihr könnt euch bei mir über
xfire: gedoeehns
icq: 601362828

erreichen!
Referenz-URLs