Sponsor-Board.de

Normale Version: JetMinecraft-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben nur am 1.4.2012 eine Neuaufsetzung des Servers gehabt.
Nun sind allerdings durch einen EX-Admin gut 80% unserer Spieler nicht mehr da.
Nun brauchen wir neue Spieler, und da hab ich gedacht fangen wir hier mal an :-D
Wir bestehen seit nun knapp einem Monat und haben nun einen gut funktionierenden Server (An diesem Punkt noch mal danke an all unsere Sponsoren, ohne die das bestimmt nicht möglich gewesen wäre: -IrrLichT (Server)
-HWOnline (Webspace und Domain)
-Krank´ (Favicon)
-Mr-Trust (Logo und Tipp für Websitendesign)
Unsere IP: 85.131.163.181 (bitte achtet darauf, dass um in den vollen Genuss des Servers zu kommen, eine Anmeldung im Forum ([Link: Registrierung erforderlich])nötig ist)
Wir haben 1 Stadt mit erstma genug GS.
1. Könntest Du deine Vorstellung bitte einer Gliederung unterstellen?
2. Der Text ist doch etwas schwer zu lesen, da alles aufeinander geklatscht ist. Mach doch bitte ein paar Absätze Wink
Hey!
Sucht ihr noch nen Admin?
Bin erfahrener Admin dritten Grades.
War auf 12 Servern Admin und auf 5 Moderator!
Wenn nicht dann nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man immer so sagt!

Grüße beim Zocken

Euer MrFun
MrFunCrafter sry aber momentan suchen wir nur 2 Techniker
Ok. Mad
Welche Techniker? Die sich mit Plugins auskennen oder was?
Jo, Plugin-Techniker
Sowas klärt man eigentlich per persönliche Nachricht (PN) Biggrin
Wenn ihr ja sucht... Ich kenn mich aus war ja oft genug Admin und da hab ich des gemacht! Welche MC-Server Version habt ihr?

Ich hoffe du verlangst nicht dass ich eigene Plugins schreibe und so aber installieren und einrichten kann ich brauche blos Berechtigung und so... Also dass ich zugriff auf den Speicher -FTP- oder wo auch immer und ich muss den Server Neustarten können!
Vllt später da muss man erstma eine Vertrauensbasis schaffen, dh. muss man lange auf dem Server spielen...
Sagt mal ... ignoriert Ihr mich? Sowas klärt man per PN und nicht hier im Thread! Meine Güte ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs