Sponsor-Board.de

Normale Version: Seite zur Abwechslung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe vorhin eine Seite zur Abwechslung gefunden. Hier kann man anderen Leuten Anonym Fragen stellen oder selbst welche beantworten (wenn man sich registriert).

Für nebenbei ist das keine schlechte Sache und es macht echt Spaß! Biggrin

Hier mal zu meiner Seite [Link: Registrierung erforderlich] Ihr könnt mir gerne Fragen stellen!
auch mal registriert Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

ist ganz interessant Wink
Ganz nett, kannte die Seite schon vorher, habe dir auch mal eine Frage hinterlassen.
Für was muss man da seinen kompletten Namen angeben bzw. habt ihr das getan?
Hab ich auch mal gemacht, Danke Smile
Ich habe da nur meinen Vornamen angegeben. Wink Fragen stellen ist Anonym, nur um Fragen zu bekommen muss man sich registrieren
Das ist ja mal Lustig:
Mit wem würdest du am liebsten in einem Aufzug feststecken? Mit einem, der weiß wie man da raus kommt Tongue
Referenz-URLs