Sponsor-Board.de

Normale Version: Zend Optimizer hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich bekomm den kram nich insterliert ich weiß nicht wat ik da falsch mache normaler weise hab ik den insterlliert aber da hab ik immer noch zend optimizer not installed. kann mir da jeman dmal helfen???

dankeee im vorraus.

lg andy
-
Ähm Systeminformationen wären Hilfreich, was für nen Server ....
Ich habe einen kleinen v server:
Debian mit 64 bit
2GB RAM
20 GB HDD
3 ghz
Ich kann mir das mal gerne anschauen und dir ggf. nachinstallieren. Sowas sollte ja auch nicht allzu lange dauern Smile Schick mir einfach ne PN Smile

edit:
erledigt
Gut nun habe ich von rexee mir die sachen insterllieren lassen. und nun bekomm ich eine weiße seite: [Link: Registrierung erforderlich]

der Error Code in der log ist: [Thu Apr 05 15:41:08 2012] [error] [client 178.4.254.176] PHP Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 1, whereas the Loader expects 4 in /var/www/adminpanel/system_cls.php on line 0

vielleicht kann noch jemand helfen.

lg
64 bit Version und so beachtet? Weis bleibt es, wenn du die Versionen vertauschen tust...
rexee hat es insterlliert, er sagte glaub er hat zend guard und zend optimizer alles aktuelles insterlliert.
zend guard und zend optimizer soso...Dann ist ja klar. Adde mich mal im Chat und ich guck drauf.
Sorry war ebend nich da ^^ bin wieder da hat denn jemand noch einen rat ????

EDIT: wenn jemand helfen kann wäre gut hab noch keine hilfe ...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs