Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer Name für CarpetSoftware!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein wenig nachgedacht (ja wirklich Biggrin) und bin zu den Schluss gekommen, dass wir von CarpetSoftware einen neuen Namen brauchen.
Da wir nicht zu viel mit Teppich zu tun haben (jaaa wirklich Wink) wollen wir den Namen nun ändern. Alle Personen in der Führung sind einverstanden. Nun stellt sich nur noch die Frage: Welcher Name?

Folgende Ideen hatten wir bereits:
  • CodingNetwork
  • WorkingNetwork
  • CNetwork

Nun frage ich euch: Welchen würdet ihr bevorzugen oder habt ihr noch bessere Ideen?
Einfach nach folgendem Muster in den Thread posten:

Name "name"
Grund: "grund"
CarpetSoftware behalten: "ja | nein"

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Jeder hilfreiche Beitrag bekommt ein fettes Danke und ich betätige selbigen Button unter dem besagten Beitrag.

MfG
(Noch) CarpetSoftware
CNetwork find ich nicht schlecht.
Coding Network würde ich dir jetzt so auf Anhieb enpfehlen, da es ja wirklich im Namen schon alles aussagt. WorkingNetwork könnte alles Mögliche sein. Was du mit der Aussage "CarpetSoftware behalten: "ja | nein"" aussagen willst, erschließt sich mir allerdings nicht. Falls du den Namen meinst, würde ich ihn wechseln, da du mit einem neuen Namen wohl bessere Chancen auf Erfolg haben wirst.

Hoffentlich hat dir der Beitrag geholfen.
Mfg Madmatti
Dabke ihr zwei. Genau das meine ich mit behalten Madmatti Smile
Ihr zwei habt jetzt genau die Namen gesagt, die auch im Team am meisten Zuspruch finden.
Nun ist die Frage: Welchen davon und will den vielleicht sogar wer sponsern? Biggrin

Auf jeden Fall habt ihr beide schonmal ein Thanks im Beitrag.

MfG
CNetwork / CodingNetwork Biggrin
Ich denke du solltest einen Namen wählen bei dem es wenn ich ihn in Google eingebe nicht gleich 50 Einträge und Webseiten zu dem Thema gibt.
Ich finde Coding Network hört sich gut an und wenn Ihr Euch ne Domain zulegt cnetwork oder so Wink
Danke an alle! Werde den Namen CodingNetwork nehmen und die Domain codingnetwork.de! Vielleicht dann dazu noch cnetwork.de allerdings ist diese schon vergeben und ich warte noch auf die Antwort des Besitzers.

Falls jemand eine Domain sponsern möchte, immer her damit Biggrin
Ich würde dir die Domain Sponsern
Naja Coding-Network ist eben wieder so ein Standart 0 8 15 Name - nichts "individuelles".
Referenz-URLs