Sponsor-Board.de

Normale Version: Starline Gaming sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board.

Ich bin Marcel "Semtex" Kuhla,
CEO bzw. Projektleiter von Starline Gaming.

Was ist Starline Gaming ?:

Starline Gaming ist ein Multigaming Clan, der sich aus Teilen des Multigaming Clans myRevenge e.V zusammen setzt.
Wir setzten dabei aber im Hauptaugenmerk auf League of Legends und Starcraft 2.

Dennoch besitzen bzw. möchten wir auch Teams für die Shooter Counter Strike: Source,Counter Strike: Global Offensive und Call Of Duty: Modern Warfare 3 aufnehmen.

Was erwartet euch bei Starline Gaming ?:


Bei Starline Gaming erwartet euch ein Internationales und erfahrenes eSports Management, welche sich mit viel Mühe und hingabe dem eSports widmet und auch etwas im eSports erreichen möchte.

Ausserdem haben wir 2 TLD ([Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]), einen 32 Slot TS3, ein Eigenes Logo + Homepagedesign (Beides noch in der Bearbeitung, aber eine kleine Preview auf das Logo ist unter: [Link: Registrierung erforderlich] zu sehen, Design Preview bei Interesse per PM.Ausserdem benutzen wir eine Modifizierte Webspell Version mit verschiedenen Addons.

Was suchen wir von Starline Gaming ?:

Wir suchen folgende Mitarbeiter:

- Headmanager League Of Leagends ( 0/1 )
- Twitch.tv und Youtube Admin ( 0/1 )
- Gameserver Supporter ( 1/1 )
- Community Manager ( 0/1 )

Was braucht ihr für Starline Gaming ?:

- Gute bis Sehr gute Kenntnisse in eurem Bereich
- Schonmal mit Webspell in Berührig gewesen
- Einen Account bei DISQUS
- TS3+Headset und wenn möglich jeden Samstag um 19Uhr Zeit
- ESL und oder 4-Players Account
- Gutes bis Sehr gutes English in Wort und Schrift


Ihr denkt, ihr möchtet bei Starline Gaming mitwirken ?


Dann schreibt mir eine E-Mail an: [email protected] oder Addet mich in Steam : (s3mt3xesl) oder Schreibt mich direkt in der ESL an.

Mit freundlichen Grüßen


Marcel "Semtex" Kuhla

Projektleiter "Starline Gaming"
Dumme Frage, is Euer "Starline Gaming" eine Firma?
CEO oder Chief Executive Officer is die englische Bezeichnung für den Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzenden.

Eure Seiten sind derzeit auch nicht erreichbar (down wegen "Hackangriffen", is auch kein Wunder bei Webspell...).

alcazar schrieb:
Dumme Frage, is Euer "Starline Gaming" eine Firma?
CEO oder Chief Executive Officer is die englische Bezeichnung für den Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzenden.

Eure Seiten sind derzeit auch nicht erreichbar (down wegen "Hackangriffen", is auch kein Wunder bei Webspell...).


Starline Gaming ist ein Verein.

Derzeit liegen alle Dokumente noch beim Notar und die Satzung ist auch in der Mitglieder Versammlung noch nicht beschlossen.

Unsere Seite ist deswegen nicht erreichbar, da sie weder fertig gecodet ist, noch das entgültige Design fertig ist.

Edit:

Der Gameserver Supporter ist gefunden.

Referenz-URLs